Netflix - Offline funktioniert nicht

ichbinsduxy

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
176
Hi zusammen,
ich nutze ein LG P880 und habe Netflix abonniert. Jz hab ich mich total auf die Offline-Funktion gefreut, bekomme die jedoch leider nicht. Ich hab die neuste Version, kann die entsprechenden Serien aber nicht herunterladen (kein Download-Button). Beim P880 ist gerootet..Könnte es daran liegen?
LG
 
Es sind nicht alle Serien zum Download auch freigeschaltet, es kann durchaus sein, dass genau die Serie, die du dir anschauen willst, nicht zum Offline anschauen freigegeben ist.

Oder bist du in der Netflix App schon im Menue schon auf "available for download" gegangen und auch dort sind die Serien nicht runterladbar?
 
Auch zu beachten:
- Download movies and TV episodes to watch on the go*
- Bug fixes

*This feature is not available on all devices.
 
Snooty schrieb:

Die Seite, bzw. die eigentliche von Netflix kenne ich bereits. Ich erfülle alle Anforderungen. Ich habe auch die neuste Version von Netflix (abgeglichen mit meinem Bruder, bei dem gehts - selbes Konto). Bei mir kam aber die Downloadfunktion gar nicht hinzu....
Es ist alles wie beim alten.
Ergänzung ()

yast schrieb:
Auch zu beachten:
- Download movies and TV episodes to watch on the go*
- Bug fixes

*This feature is not available on all devices.

Das hab ich auch gelesen. Und warum funktioniert es nicht auf allen Geräten?
Was soll den der Quatsch? Gibts es sowas wie ne Blacklist, wo man schauen kann, welche Geräte von der Offline-Funktion ausgeschlossen sind?
LG
 
Hallo Community,
ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich wollte die neue Downloadfunktion auf meinem Xiaomi Mi 4i nutzen (Android 5.0.2), habe also einen Titel ausgesucht (Fullmetal Alchemist Brotherhood), welcher zum Download verfügbar war und abgefangen herunterzuladen.
Die Downloads brachen relativ schnell ab, es gäbe Probleme mit meiner Internetverbindung.
Habe Netflix dann deinstalliert und neu installiert und auf einmal war die Downloadfunktion komplett weg, so als hätte ich eine ältere Version heruntergeladen.
Also wieder gelöscht und auf Apk mirror sowohl die allerneuste als auch einige ältere Versionen heruntergeladen und installiert, jedoch keine Lösung meines Problems.
Also vorhin den Netflix Support angerufen, die meinten dann, es läge am Gerät und ich hätte einfach Pech.
Damit möchte ich mich jedoch nicht zufrieden geben, denn der Button und die Funktion war ursprünglich ja da.
Verwunderlich ist jedoch, dass ich, wenn ich mich mit meinem Account auf einem anderen Gerät einlogge, die Funktion verfügbar ist.

Sollte jemandem eine Lösung für mein Problem einfallen, wäre ich euch sehr dankbar.

LG, Cykliptus :)



Wie ihr seht, ähnliches Problem, bitte um Hilfe
 
Habe das gleiche Gerät. Habe zwar kein Netflix, aber hatte ein ähnlioches Problem mit Apps. (Spotify, Endomondo) Die liefen im Hintergrund ein paar Minuten und schließen sich dann einfach.
Nehme an du hast MIUI als Betriebssystem?
In den Einstellungen unter Akku, gibt es einen Punkt, dieser heißt "Akkuverbrauch von Apps verwalten". Öffne darin die Netflix App und setze die Einstellungen auf Keine Einschränkung. Vielleicht hilft das bei deinem Problem.

Grüße
 
ichbinsduxy schrieb:
Du wirst schlicht ein nicht unterstütztes Gerät haben. Die Politik von Netflix ist an der Stelle komplett undurchsichtig.
Ich selbst habe das gleiche Problem. Mein Oneplus One zeigt ebenfalls keine Downloadoption an.
​Angeblich soll es aber Leute geben die diese haben. Mir ist also unklar wonach es geht.
 
Habe das gleiche Gerät. Habe zwar kein Netflix, aber hatte ein ähnlioches Problem mit Apps. (Spotify, Endomondo) Die liefen im Hintergrund ein paar Minuten und schließen sich dann einfach.
Nehme an du hast MIUI als Betriebssystem?
Ich wuerde auf das selbe Problem tippen. MIUI kann da ziemlich nervig sein. Entweder man stellt generell die Energiespar Optionen ab oder man muss wirklich fuer jede App einzeln die Ausnahme festlegen.
 
linkser schrieb:
Ich wuerde auf das selbe Problem tippen. MIUI kann da ziemlich nervig sein. Entweder man stellt generell die Energiespar Optionen ab oder man muss wirklich fuer jede App einzeln die Ausnahme festlegen.

Also ich hab den Energysaver Mal komplett ausgeschaltet, hat das Problem leider nicht gelöst :(
 
Ich hab mal heute mit dem Netflix-Chat gechattet. Die Dame meinte, dass es wohl noch nicht mit allen Geräten funktioniert. Sie notieren sich dann aber immer die Geräte und geben das den Technikern weiter..hat sie bei mir auch gemacht. Hoffentlich ändert sich was.. Kann euch also nur raten, mal den Netflix Chat zu nutzen..
LG
 
Ich hatte das Problem jetzt schon zweimal. Es liegt nicht am Handy etc, sofern die Android-Version den Voraussetzungen entspricht. Bei mir hat bisher zweimaliges Neustarten des Smartphones geholfen. Einmal hatte nicht gereicht. Versucht das mal :)
 
Zurück
Oben