damomo3392
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 87
Hallo zusammen,
ich wollte gerade auf dem Fernseher (Philips 55pusXXXX) einer Bekannten mein Netflix-Account einloggen und bin nach dem eingeben meiner Zugangsdaten auf den Fehlercode "ui-800-3 (207003)" weitergeleitet worden.
Zur Behebung des möglichen Fehlers habe ich bereits alles versucht, was hier empfohlen wurde. Wenn der Fehlercode erscheint habe ich drei Auswahlmöglichkeiten - Erneut versuchen - weitere Details - Beenden. Wenn ich unter "weitere Details" versuche, Netflix zurückzusetzen, gleicht dies einem neustart - Ich werde nicht ausgeloggt und kann meine Daten nicht neu eingeben, der Fehlercode erscheint sofort. Auch auf keinem anderen Weg konnte ich mich ausloggen. Gehe ich auf "Netztwerk prüfen" erscheinen überall grüne Haken und es wird kein Fehler angezeigt. Selbst in der App-Verwaltung der Fernsehers habe ich die Daten gelöscht, Chache geleert, Deaktivert, wieder aktiviert... Jedoch ist das erste was kommt immer gleich die Fehlermeldung.
Sowohl die Netflix-App als auch das Betriebssystem sind auf dem aktuellsten Stand. Provider ist 1&1, Internetverbindung steht permanent und andere Apps funktionieren einwandfrei.
ich wollte gerade auf dem Fernseher (Philips 55pusXXXX) einer Bekannten mein Netflix-Account einloggen und bin nach dem eingeben meiner Zugangsdaten auf den Fehlercode "ui-800-3 (207003)" weitergeleitet worden.
Zur Behebung des möglichen Fehlers habe ich bereits alles versucht, was hier empfohlen wurde. Wenn der Fehlercode erscheint habe ich drei Auswahlmöglichkeiten - Erneut versuchen - weitere Details - Beenden. Wenn ich unter "weitere Details" versuche, Netflix zurückzusetzen, gleicht dies einem neustart - Ich werde nicht ausgeloggt und kann meine Daten nicht neu eingeben, der Fehlercode erscheint sofort. Auch auf keinem anderen Weg konnte ich mich ausloggen. Gehe ich auf "Netztwerk prüfen" erscheinen überall grüne Haken und es wird kein Fehler angezeigt. Selbst in der App-Verwaltung der Fernsehers habe ich die Daten gelöscht, Chache geleert, Deaktivert, wieder aktiviert... Jedoch ist das erste was kommt immer gleich die Fehlermeldung.
Sowohl die Netflix-App als auch das Betriebssystem sind auf dem aktuellsten Stand. Provider ist 1&1, Internetverbindung steht permanent und andere Apps funktionieren einwandfrei.