Hey bei mir ist es jetzt schon ca. einen Monat so, dass alles was ich auf Netflix anschaue aller zwei Sekunden oder so ruckelt. Das Bild bleibt einfach stehen und es werden ein paar Frames übersprungen. Das habe ich bei keinem anderen Videoplayer, nur bei Netflix. Ich schaue auf Windows 10 Pro auf der Netflix App aus dem Store aber es ruckelt auch wenn ich es über meinen Browser (Firefox) anschaue. Ich weiß in etwa wo das Problem ist, aber weiß nicht wie ich es beheben soll. Netflix habe ich schon zwei mal neuinstalliert, hat nichts geholfen... Danach habe ich meine Grafik-Treiber deinstalliert und schon ging es (als sie noch nicht wieder insatlliert waren). Ich besitze eine AMD Radeon R9 380. Als ich dann die Treiber und auch Crimson ReLive installiert habe ging es wieder nicht. Danach hab ich es nochmal runtergehauen und eine ältere version von Crimson ReLive installiert, auf welcher Netflix vorher schon ging, aber es ging trotzdem nicht. Habe zurzeit version 17.11.4 installiert. Habe auch schon versucht an den Settings für Video rumzuspielen aber da kommen komische Sachen bei raus...
Weiß echt nicht wie ich dieses Problem beheben soll...
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Viele Grüße,
Styx
Weiß echt nicht wie ich dieses Problem beheben soll...
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Viele Grüße,
Styx