Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, seid kurzem bin ich Besitzer eines iPhones Xs und ich bin auch soweit sehr zufrieden. Allerdings nehme ich bei Netflix merklich mikroruckler war. Dieses Verhalten hatte ich beim iPhone 6s nicht gehabt. Dabei sind diese auch nicht permanent sonder treten ehr sporadisch auf. Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte. Die App habe ich schon mal deinstalliert und neu drauf gespielt aber keine Veränderung.
Gibt es in Netflix auch einen offline Modus? Also content runterladen und dann schauen? Wenn ja, wie sieht es da aus? Nur um die Verbindung als Nadelöhr auszuschließen.
Bei YouTube habe ich es noch nicht festgestellt. Ich schaue meistens Videos über Mobildaten. Bei Netflix ist das Bild sauber und keine artefakte erkennbar, denke das es nicht an der Verbindung liegen wird. Das mit dem Download werde ich mal ausprobieren, vielleicht bin ich dann schlauer. Danke erstmal für die Tipps.
Teste bitte folgendes.
- youtube angucken und gucken ob es da genau so ist (auch per mobiledaten)
- netflix gucken (auch über mobiledaten)
- Netflix app aktuell ?
- Handy mal neugestartet ?
Also beim runtergeladenen Video war nichts zu erkennen. Benutze Stream on Videoqualität ist bei Netflix mit Standart eingestellt. Was kann ich den dann machen. Wie gesagt das Phänomen ist für mich neu!! Handy habe ich gestern neu gestartet und App ist aktuell.
Also es scheint wirklich an der mobiel Verbindung zu liege. Im wlan konnte ich nichts beobachten auch bei Videos die ich lokal gespeichert habe, habe ich nichts bemerkt. So ist mir nichts aufgefallen!! Seiten werden schnell geladen bei YouTube habe ich gar nichts festgestellt. Was kann man den sonst noch machen ?
Also wenn es an der mobilen Verbindung liegt und es sonst nie so war, würde ich als erstens die Technikabteilung deines Mobilfunkbetreibers kontaktieren. Alles andere wird nichts bringen.
wäre ja interessant wenn die Telekom das mittels stream-on so beschränken würde. Das sollten dann wohl andere stream-on Nutzer mal testen und berichten.
Ich könnte mal über o2 mobil Netflix streamen und schauen ob ich da was bemerke. Wobei mich das wundern würde, denn eine Beschränkung auf 480p habe ich ja nicht, also müsste die volle Bandbreite gestreamt werden.
Man kann aber auch in den Netflix Einstellungen die Qualität ändern, schau doch da mal nach.
StreamOn beschränkt die Qualität auf jeden Fall, das ist ja Sinn des Angebots. 480p ist die Zielsetzung. Mikroruckler natürlich nicht. Ich würde mich da auch mal an Telekom, und an Netflix wenden. Vielleicht gibts da ja schon Erfahrungen mit dieser Kombination.
Ist zwar schon ein wenig älter hier aber dennoch muss ich den Thread mal aus der Versenkung holen!
Das viele Videos auf dem XS, XS Max und dem XR ruckeln ist leider „normal“. Auf macrumors gibt es einen langen Thread dazu. Bisher scheint Apple sich nicht dafür zu interessieren. Auch die Medien lassen Hinweise unbeantwortet und ignorieren sie(auch ComputerBase).
hm, also ich habe ein xs und noch nie unter stream on ein Problem feststellen können. auch amazon prime oder youtube sind als stream on partner aufgelistet. die sollten ja dann auch ruckeln? meine kinder benutzen unsere handy oft zum schauen von diesen anbietern....kann diese probleme nicht bestätigen, auch nicht mit dem xs max
Das Problem mit der Videowiedergabe hat nur indirekt etwas mit der Quelle zutun und schon garnicht mit den gebuchten Paketen beim Mobilfunkanbieter. Die genaue Ursache ist noch unklar aber wohl das jedes XS betroffen ist.