Krakadil
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2019
- Beiträge
- 769
Abend,
kann mich bei Netflix anmelden, sehe auch alle Profile aber wenn ich ein Profil auswähle erscheint die Meldung "Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Inhalte werden mir auch vorgeschlagen aber sobald ich die App öffne und ein Profil auswähle erschein immer die Meldung.
Neustart, App deinstallieren, wieder neu installieren, usw. usf. hat alles nichts gebracht.
Apple TV 2022 (128GB/LAN), alle Updates installiert. Auf allen anderen Geräten läuft es ohne Probleme (ShieldTV, S23U, TabS8+, Desktop).
Habe nur mit Netflix das Problem und finde keine Lösung.
Jemand ne Idee?
LG
kann mich bei Netflix anmelden, sehe auch alle Profile aber wenn ich ein Profil auswähle erscheint die Meldung "Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Inhalte werden mir auch vorgeschlagen aber sobald ich die App öffne und ein Profil auswähle erschein immer die Meldung.
Neustart, App deinstallieren, wieder neu installieren, usw. usf. hat alles nichts gebracht.
Apple TV 2022 (128GB/LAN), alle Updates installiert. Auf allen anderen Geräten läuft es ohne Probleme (ShieldTV, S23U, TabS8+, Desktop).
Habe nur mit Netflix das Problem und finde keine Lösung.
Jemand ne Idee?
LG