oguz82
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 326
Hi Basler, habe heute den Netflix konstenlosen Probezeitraum starten lassen und bin schon positive Überrascht über das Angebot :-))) und die gute Qualität. Jedoch ist es noch nicht Optimal eingestellt, da ich von den Lautsprechern keinen Ton übertragen kann !
kann mir eventuell jemand ein Tipp geben, wie ich den Sound von Netflix Serien (Panasonic smart TV Netflix app) TV per spdif angeschlossen an Harman Kardon Verstärker Optical- in oder an Denon DAC (Optical)
bekomme auf beiden Geräten (Harman, Denon) kein Sound an die Stereo Boxen! Habe alle möglichen steckvarianten versucht...warscheinlich unterstützt der Harman Kardon Verstärker HK990 und Denon DAC300 nicht das Sound Format was Netflix sendet...?
Danke euch.
MfG.
oguz82
kann mir eventuell jemand ein Tipp geben, wie ich den Sound von Netflix Serien (Panasonic smart TV Netflix app) TV per spdif angeschlossen an Harman Kardon Verstärker Optical- in oder an Denon DAC (Optical)
bekomme auf beiden Geräten (Harman, Denon) kein Sound an die Stereo Boxen! Habe alle möglichen steckvarianten versucht...warscheinlich unterstützt der Harman Kardon Verstärker HK990 und Denon DAC300 nicht das Sound Format was Netflix sendet...?
Danke euch.
MfG.
oguz82