Netgear DGND3800B - keine Internetverbindung

warlord1o1

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
548
Hallo liebe Cbler,
ich weiß gerade nicht mehr weiter. Gestern hat mein o.g. Router ohne Grund die Verbindung zum Internet verloren, was auch durch mehrere Restarts nicht behoben werden konnte. Jetzt hab ich heute einen Reset durchgeführt und die Daten der Telekom (ich habe VDSL50) wieder im Routersystem erfasst. Das Ergebnis ist, dass der Router ganz normal läuft, sich sowohl Handys als auch Laptops mit Kabel/wlan verbinden lassen, aber immer noch keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung "Ungültiger Isp-Benutzername oder falsches Passwort", aber die Daten müssen stimmen, weil ich mich damit auch ins t-online Kundencenter einloggen kann. Ich bin ratlos, kann mir jemand von euch helfen?
Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße
Max
 
Welche Firmware hast du den Drauf? Zur Zeit ist die Aktuellste die 3.0.0.12.

DGND3800B 3.0.0.12

Falls du diese Version noch nicht hast dann würde Ich dir empfehlen es zu tun da auch ein Sicherheitsloch gestopft wurde und nach dem Update wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu zu Konfigurieren.
 
Hat sich erledigt! Hab den Router jetzt über nacht ausgemacht und grade als ich aus der Arbeit gekommen bin wieder an, jetzt hat er sich wieder normal verbunden.. Vllt nur ein Leitungsproblem von der Telekom oder dergleichen..
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben