Netgear N600 DGN3800B erweiterte Einstellungen nicht da

oDopeKicks

Ensign
Hallo Leute :)
O2 hat uns VDSL angeboten und ich müssen jetzt in den Einstellungen des Routers etwas umstellen.
Dafür muss ich aber in die erweiterten Einstellungen.

Nun mein Problem: Ich klicke auf die Einstellungen und dann auf erweiterte,dann erscheint links zwar die Liste zum durchklicken,aber es erscheint nichts,man kann nichts einstellen.
Es ist sozusagen alles geblockt bzw. gesperrt.
Weiß jemand da zu helfen ?
Es wäre so geil auf 50k hochzukommen von 16k :)
Würde mich über Hilfe und antworten freuen!

Gruß Leon

Die Netgearoberflächen sind eher altmodisch, dafür aber robust. Hast du’s mal mit ’nem anderen Browser probiert, z. B. dem Internet Explorer? Router-WebGUIs nehmen den oft als kleinsten gemeinsamen Nenner.

DeusoftheWired schrieb:
Die Netgearoberflächen sind eher altmodisch, dafür aber robust. Hast du’s mal mit ’nem anderen Browser probiert, z. B. dem Internet Explorer? Router-WebGUIs nehmen den oft als kleinsten gemeinsamen Nenner.

Wenn ich es mit dem Internet Explorer testen will sagt der mir Error 401 oder so :/
Er logt sich nicht ein obwohl alles stimmt.

Gruß Leon

PS: Wir haben nie ein Update auf dem Router gemacht !

Gruß Leon

den sollteste aber schon updaten die neuste firmeware is V3.0.0.12_3.0.12 ( ich hab meien schon glaub 2-3 jahre und die firmeware war am anfang nicht so toll seit nem jahr etwa is die richtig top )

ich mach alles über firefox

Die haben wir ja,dass ist ja mein Problem. Auf der Netgear Seite gibt es jetzt noch 3.0.0.5 ist noch neuer !
Wie installiert man den die Treiber Datei ?
Bei uns in der .zip ist eine Wiederherstellungsdatei !

Gruß Leon :)

PS: Sorry Router ist garnicht mein Gebiet !

Problem gelöst ! Chrome ist mein neuer Liebinlingsbrowser :)

Zuletzt bearbeitet: (Gelöst!)
Zurück
Oben