Netgear RangeMax Next Wireless Router?

AMD_BOSS

Ensign
So hab mir den neusten Netgear Router mit der Bezeichnung ''Rangemax Next Wireless ROuter Gigabit Edition WNR854T'' vor ca. 2 Monaten gekauft. Mach den Router eigendlich fast immer beim Schlaffen gehe aus dem Strom Stecke paast das mit dem 24H Disconnect. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weis was ich in der Router Option anklicken muss das er nicht genau jede 24Stunden Disconnectet.

MFG

Hallo,

wenn der Router nicht trennt, dann macht das Dein Provider! Also mein Router macht das selbst und zwar immer Nachts zwischen 3 Uhr und 4 Uhr.

Da wirst Du wohl ins Handbuch schauen müssen um diese Option bei Deinem Router zu finden.

Viel Glück

Chris

AMD_BOSS schrieb:
Mach den Router eigendlich fast immer beim Schlaffen gehe aus dem Strom Stecke paast das mit dem 24H Disconnect.

Oh mein Gott. HereticNovalis, sag was! :lol:

Stell den Disconnect einfach auf irgendeine Zeit ein, in der du schläfst. So solltest du von der Zwangstrennung gar nichts mitbekommen. Passt!

nachtschaltung und auto. disconnect sollten eigentlich moderne router können
das handbuch sollte hier weiterhelfen können

AMD_BOSS schrieb:
So hab mir den neusten Netgear Router mit der Bezeichnung ''Rangemax Next Wireless ROuter Gigabit Edition WNR854T'' vor ca. 2 Monaten gekauft. Mach den Router eigendlich fast immer beim Schlaffen gehe aus dem Strom Stecke paast das mit dem 24H Disconnect. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weis was ich in der Router Option anklicken muss das er nicht genau jede 24Stunden Disconnectet.

MFG

duden2or0.jpg

Zurück
Oben