Netgear ReadyNAS Duo V2 beschädigtes Stammverzeichnis

tobi83

Lt. Junior Grade
HI,

hab das genannte NAS und Raidar meldet "beschädigtes Stammverzeichnis".

Habe es mit https://community.netgear.com/t5/Einsatz-von-ReadyNAS/Ready-NAS-DUO-besch%C3%A4digtes-Stammverzeichnis/td-p/888544 probiert aber er zieht keine Daten vom Stick geschweige blinken die LEDs. Er fährt "normal" hoch anstatt die Daten zu ziehen.

Habe das Image auch mit einem anderen Programm auf den Stick schreiben müssen da NTRawrite immer meldet er könne nicht auf die Datei zugreifen da ein anderer Prozess drauf zu greift merkwüdigerweise .

Jemand eine Idee wie ich das ganze noch gerade gezogen bekomme???

Wenn ich das NAS ohne Platte starte erscheint die Meldung keine Festplatte erkannt, aber die Page vom NAS kann ich trotzdem nicht öffnen.

Vielen Dank
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Entweder ist der Stick nicht richtig oder Du wartest nicht lange genug beim Blinken der LED oder laesst zu frueh/spaet die Knoeppe los.
Und nimm einen Stick der kleiner 4GB ist.

> Habe das Image auch mit einem anderen Programm auf den Stick schreiben müssen da NTRawrite immer meldet er könne nicht auf die Datei zugreifen da ein anderer Prozess drauf zu greift merkwüdigerweise .

Das wird Deine AV gewesen sein oder Du hast unbewusst einen Doppelklick darauf gemacht. Versuchs nochmal den Stick so zu erstellen wie die Anleitung sagt.

BFF

Zurück
Oben