Netgear sc101

referent01

Newbie
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Fehlerbeschreibung Netgear SC101, es handelt sich um sehr wichtige Daten, bzw. Bilder

Das Netgear 101 wird von der Netgearsoftware und dem Z-San Treiber problemlos erkannt.
Ebenso kann man über die Software die Partition und den vergebenen Namen der Platte einsehen. Auch Größe uns alle anderen Angaben
Auch wird im Windows Explorer ein Laufwerksbuchstabe vergeben. Hier fängt jedoch die Problematik an. Die Bezeichnung, nämlich der Datenträgername der ursprünglich angezeigt wurde ist nicht mehr existent, sondern nur die Angabe „Lokaler Datenträger“, klickt man auf diesen, erscheint die Fehlermeldung: F:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. dass ein Verbindung zum mit dem Internet besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.

Alle Rechner im Netzwerk reagieren so, ich kann eine Verbindung herstellen, jedoch nicht auf die Platte, bzw. die Partition zugreifen.

ich danke schon jetzt...

Thom

freigabe umbenannt? oder sowas?
das kommt bei mir wenn es n alter name is oder frei gabe nich richtig eingestellt oder der andere pc is aus oder das netzwerk überlasstet (falscher wlan kanal zu viele geräte online etc)...

mal freigabe löschen netzlaufwerk auch, neu machen (erweiterte freigabe anpassen fals nich "für jeden" freigegeben), netzlaufwerk verbinden...

Zurück
Oben