Jack_Carver
Ensign
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 227
Hallo,
versuche in letzter Zeit mein WLAN-Karte, Netgear WG311v3, zum Laufen zu bringen.
Sie funktionierte unter Windows XP (32 bit) einwandfrei.
Nachdem ich die Software installiert habe (von der Treiber-CD),
kommt die "WG311v3.exe funktioniert nicht mehr" - Meldung.
Nach dem Update auf die Treiber Version 5.0 startet gar nichts mehr.
Die Software reagiert nicht.
Im Gerätemanager wird das Gerät zwar erkannt, zeigt jedoch ein Warndreieck und
unter "Eigenschaften" folgende Meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Karte doch zum Laufen zu bringen??
(Habe die Karte allerdings nach Anleitung installiert, erst Software, dann Hardware)
Danke für Antworten.
versuche in letzter Zeit mein WLAN-Karte, Netgear WG311v3, zum Laufen zu bringen.
Sie funktionierte unter Windows XP (32 bit) einwandfrei.
Nachdem ich die Software installiert habe (von der Treiber-CD),
kommt die "WG311v3.exe funktioniert nicht mehr" - Meldung.
Nach dem Update auf die Treiber Version 5.0 startet gar nichts mehr.
Die Software reagiert nicht.
Im Gerätemanager wird das Gerät zwar erkannt, zeigt jedoch ein Warndreieck und
unter "Eigenschaften" folgende Meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Karte doch zum Laufen zu bringen??
(Habe die Karte allerdings nach Anleitung installiert, erst Software, dann Hardware)
Danke für Antworten.