beckssquad
Ensign
hallo, ich habe schon viele router eingerichtet, jetzt habe ich einen netgear WGR614 v6. ich habe alle einstellungen richtig gemacht, d.h. habe meinem pc die IP rage vom netgear gegeben, 192.168.0.5 .nun sollte ich doch auf das gerät über das web interface 192.168.0.1 zugreifen können. das gerät ist direkt an meinen pc angeschlossen.
geht nicht, kein zugriff. reset 15sek gedrückt, kein zugriff. über www.routerlogin.net aus der manual gehts erst recht nicht. das komische ist, ich kann den router pingen, aber nicht zugreifen über webinterface
habe das forum durchsucht, aber keinen passenden thread gefunden. vielleicht weiß jmd rat. hätte bei dlink bleiben sollen. mist
geht nicht, kein zugriff. reset 15sek gedrückt, kein zugriff. über www.routerlogin.net aus der manual gehts erst recht nicht. das komische ist, ich kann den router pingen, aber nicht zugreifen über webinterface
habe das forum durchsucht, aber keinen passenden thread gefunden. vielleicht weiß jmd rat. hätte bei dlink bleiben sollen. mist