Guten Abend,
Ich habe momentan ein Problem mit meinem Router (siehe Titel).
Die Sache ist so: Ich habe meinen PC formatiert und ich hatte vorher den Link zu meinem Router bzw zu der Sofware darauf gespeichert.
Nun weiß ich ihn nicht mehr und es ist nicht die normale 192.168.1.1 wie sie hier steht. Ich würde nämlich gerne wieder den WC III port freischalten.
Ich glaube der Link hatte mit 172. angefangen.
Wie finde ich ihn wieder heraus ? Muss ich den Router evt. reseten und wieder neu installieren ?
Habe hier nur eine "Resource CD v 1.1" (kein Handbuch mehr) und ich weiß die einstellungen vom Router nicht mehr genau![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hoffe ihr könnt mir helfen....
Chase
Ich habe momentan ein Problem mit meinem Router (siehe Titel).
Die Sache ist so: Ich habe meinen PC formatiert und ich hatte vorher den Link zu meinem Router bzw zu der Sofware darauf gespeichert.
Nun weiß ich ihn nicht mehr und es ist nicht die normale 192.168.1.1 wie sie hier steht. Ich würde nämlich gerne wieder den WC III port freischalten.
Ich glaube der Link hatte mit 172. angefangen.
Wie finde ich ihn wieder heraus ? Muss ich den Router evt. reseten und wieder neu installieren ?
Habe hier nur eine "Resource CD v 1.1" (kein Handbuch mehr) und ich weiß die einstellungen vom Router nicht mehr genau
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hoffe ihr könnt mir helfen....
Chase