Netgear WNR854T & Adapter Netgear WG111?

AMD_BOSS

Ensign
Also ich hab alles wie nach der Anleitung erst mal die Software von dem Adapter installiert danach den Adapter reingesteckt. Und er hat alles richtig instlaliert usw. Verbindung ist Hervoragend Feste IP steht auch. Aber Internet Will nicht gehen.

Ping anfrage hab ich auchgemacht also ausführen>cmd>ping ip ging wunderbar

Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht, muss ich mich überhaupt mit Arcor Tool Einloogen oder solte das auch ohne einlogen gehen, hab echt kein plan von Wlan .....

THX schon mal für Antworten

AW: Netgear WNR854T & Adapter Netgear WG111??

Warst du vorher auch schon mit dem Router online und hat der Router dir die Verbindung automatisch hergestellt, oder hast du den Router nur als Modem benutzt (DFÜ-Verbindung, oder Arcor-Einwahltool).

Normalerweise nimmst du deine IP (z.B. 192.168.2.10) und gibst dann die 1. IP in diesem Subnetz in deinen Browser ein (also in meinem Beispiel 192.168.2.1). Dann solltest du die Konfigurationsseite des Routers sehen und da musst du deine Benutzerdaten eintragen.

Und überprüf nochmal alle DNS-Einträge. Daran hapert es bei den meisten Kunden die zu uns kommen und sagen "Internet geht nicht".

Allmightyrandom schrieb:
Und überprüf nochmal alle DNS-Einträge. Daran hapert es bei den meisten Kunden die zu uns kommen und sagen "Internet geht nicht".

Was für ein DNS IP soll ich den da eingeben wenn ich bei Arcor Kunde Bin ??

Normalerweise brauchst du bei DNS gar nichts eingeben, dass macht der Router per DHCP selbst. Probier mal meinen Tipp und poste das Ergebnis.

Simpson474 schrieb:
Normalerweise brauchst du bei DNS gar nichts eingeben, dass macht der Router per DHCP selbst. Probier mal meinen Tipp und poste das Ergebnis.

Ich weis nicht ob ichs richtig gemacht habe aber es geht Noch immer nicht, kannst du mir evtl genau sagen wo ich was Eingeben soll?? Wäre sehr sehr Nice :)

Gib zu erst einmal ausführen->cmd->ipconfig ein und poste den Inhalt der Ausgabe.

EDIT: Vielleicht besser: "ipconfig /all"

Zuletzt bearbeitet:

Simpson474 schrieb:
Gib zu erst einmal ausführen->cmd->ipconfig ein und poste den Inhalt der Ausgabe.

EDIT: Vielleicht besser: "ipconfig /all"

DHCP aktiviert Nein
IP Adresse 192.168.0.33
Subnetzwerke 255.255.255.0
Standardgateway 192.168.0.33
DNS-Server 145.253.2.11
145.253.2.171

Mehr steht da Nicht

@EDIT

Bin mal 1 Stunde Weg Ich hoffe dann seh ich hier paar Imba Antworten :) Danke euch Nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:

Wieso hast du denn DHCP deaktiviert?
Geh mal unter Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen, dann Rechtsklick auf Drahtlose Netzwerkverbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll (TCP/IP) markieren und auf Eigenschaften. Dort sollte IP-Adresse automatisch beziehen und DNS-Serveradresse automatisch ausgewählt werden.

Etwas warten, dann wieder ausführen->cmd, dann zuerst
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns

und anschließend wieder den Inhalt von ipconfig /all posten.

Simpson474 schrieb:
Wieso hast du denn DHCP deaktiviert?
Geh mal unter Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen, dann Rechtsklick auf Drahtlose Netzwerkverbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll (TCP/IP) markieren und auf Eigenschaften. Dort sollte IP-Adresse automatisch beziehen und DNS-Serveradresse automatisch ausgewählt werden.

Etwas warten, dann wieder ausführen->cmd, dann zuerst
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns

und anschließend wieder den Inhalt von ipconfig /all posten.

Du bist echt der Beste genau das Gemacht und jetzt Geht WLan Danke dir Viel Mals :)

Zurück
Oben