Hi,
Da ich noch die alte große Simkarte von Netzclub habe und ich nun eine MicroSimkarte für mein neues Smartphone benötige, habe ich soeben auf Netzclub eine Ersatz Simkarte (welche eine heraustrennbare MicroSim beinhaltet) bestellt (Stand dort in den FAQ's, dass man das so machen sollte, wenn man als Netzclub-"Kunde" eine MicroSimkarte braucht).
Da stand allerdings, dass dies 10€ kosten würde. Ich habe einfach dann mal auf "Ersatzsimkarte bestellen" geklickt und dann kam auch schon die Versandmeldung.
Was ich mich jetzt aber Frage ist, wie die mir denn die 10€ abziehen wollen? Auf meiner Simkarte sind nur 9€ drauf...
Und Kontodaten hatte ich da meine ich auch nicht hinterlegt.
Ich frag nur, weil nicht, dass die die Karte jetzt garnicht erst losschicken deswegen...
Und kann man irgendwo den Versandstatus prüfen?
Da ich noch die alte große Simkarte von Netzclub habe und ich nun eine MicroSimkarte für mein neues Smartphone benötige, habe ich soeben auf Netzclub eine Ersatz Simkarte (welche eine heraustrennbare MicroSim beinhaltet) bestellt (Stand dort in den FAQ's, dass man das so machen sollte, wenn man als Netzclub-"Kunde" eine MicroSimkarte braucht).
Da stand allerdings, dass dies 10€ kosten würde. Ich habe einfach dann mal auf "Ersatzsimkarte bestellen" geklickt und dann kam auch schon die Versandmeldung.
Was ich mich jetzt aber Frage ist, wie die mir denn die 10€ abziehen wollen? Auf meiner Simkarte sind nur 9€ drauf...
Und Kontodaten hatte ich da meine ich auch nicht hinterlegt.
Ich frag nur, weil nicht, dass die die Karte jetzt garnicht erst losschicken deswegen...
Und kann man irgendwo den Versandstatus prüfen?