Netzclub Sim Karten Bestellung

Geicher

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
bin grade dabei mir eine Netzclub Sim Karte zu holen und möchte euch Fragen, ob ich da Versand oder ähnliches zahlen muss oder ob die Frei kommt.

Abends bestellt, morgens früh im Briefkasten. Danach dachte ich erstmal, dass das Abzocke sein MUSS.... Aber nein, super UMTS Netz (o2) und mein Netbook erfreut sich seitdem über Internet. :)

Die ersten Monate bekam ich garkeine Werbung. Danach einmal im Monat und in diesem Monat schon das zweite mal, hui :D
Man kann bei der Registrierung die Interessen und Vorlieben wählen. Halt NICHT sowas wie Fashion wählen :)

Ich bin von Anfang an dabei.
Bisher habe ich so um die 5 SMS pro Monat bekommen.
Das fällt echt nicht auf.
Gezahlt habe ich ebenfalls absolut nix.
Kein Versand keine Einrichtung, kein gar nix

Hört sich trotzdem seriös an..

Naja, ich will nur mal anmerken, dass das "Datenvolumen ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden darf".
Ob mans kann ist jedoch eine andere Sache...

Trotzdem ist Netzclub einfach genial. Habe heute meine Karte erhalten und inerhalb von 20 min aktiviert (man muss sich nur mit der Handynummer und dem Passwort einloggen - Freischaltnummer wird nicht benötigt - und dann das Handy aus- und wieder einschalten...), danach kamen mehere SMS (Infos etc.) unteranderem habe ich die Einstellungen für die Internetnutzung zugeschickt bekommen und diese sofort installiert -> Kann ohne Probleme surfen.

MfG game93

Zurück
Oben