Netzkino.de Vollbilmodus?

Himbeerdone

Lieutenant
Servus,

ich habe ein Problem mit dem Ansehen von Filmen auf Netzkino.de.
Die Filme starten einwandfrei, auch kann ich sie problemlos mit einem Klick pausieren.
Allerdings befindet sich das Videofenster "im Hintergrund" der Webseite. Wenn ich scrolle schiebt sich der (untenliegende) Textblock über das statisch fixierte Video.
Ich würde die Filmchen aber gerne im richtigen Vollbild sehen.

-" Strg + f " bringt auch nichts.
- Bei anderen Mediathekten und Myvideo, clipfish etc. habe ich keinerlei Probleme.
- Das gleiche Spiel im FF 41.0.2 sowie im (unmodifizierten) IE 11
- WIN 8.1 64bit
- Auflösung: 3840 × 2160 (4K)

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Also ich kann nach der Werbung per MouseOver unten die Scrollbar des Filmes sehen und habe auch einen Vollbild-Button. Per Firefox und Chrome getestet.

Danke für die Antwort.
Ich habe es eben mit einer anderen Auflösung erfolgreich ausprobiert. Bei meiner nativen Auflösung verdeckt der Textblock die Leiste.
Hat einer eine einfache Lösung für das Problem ohne meine Auflösung ändern zu müssen?

Den Seitenbetreiber mal informieren, dass er die Seite ordentlich "programmiert". Ansonsten per Entwicklerwerkzeuge im Browser einfach alle Elemente im <body> löschen, die nicht das Video sind. Oder gucken, ob man die Größe des Videoobjektes mit den Entwicklerwerkzeugen über CSS anpassen kann, sodass der Text nicht mehr darüber liegt. Ist aber auch alles recht umständlich.

Zurück
Oben