Hey zusammen,
es war mal wieder Zeit Windows frisch aufzusetzen.
Ich nutze Win 10 Home 64 bit
Und die Batch Datei die ich im Autostart vor der neu Installation eingefügt und genutzt hatte, hatte auch immer geklappt und der Netzlaufwerk Ordner wurde angezeigt unter "Mein Computer"
Nur jetzt habe ich die selbe Batch Datei genommen und er meldet Systemfehler 87 (falscher Paramter)
Was ich aber nicht verstehe, es hat vorher auch funktioniert. Die Adresse des NAS ist die selbe geblieben, auch die Ordner die ich einbinden möchte. Sowie das Passwort. (habe dort unten Passwort hingeschrieben, anstatt meins
Hier der Inhalt der Batch Datei
@ echo off (musste Leerzeichen lassen, da ich sonst einen User markiere
cls
echo Erst bestehende Verbindungen loesen
net use * /delete /yes
echo Verbinde Netzlaufwerk
echo.
net use Z: \\192.168.178.36\Nas_Daten /persistent:yes admin\Passwort
Hat jemand eine Idee? :/
Liebe Grüße
es war mal wieder Zeit Windows frisch aufzusetzen.
Ich nutze Win 10 Home 64 bit
Und die Batch Datei die ich im Autostart vor der neu Installation eingefügt und genutzt hatte, hatte auch immer geklappt und der Netzlaufwerk Ordner wurde angezeigt unter "Mein Computer"
Nur jetzt habe ich die selbe Batch Datei genommen und er meldet Systemfehler 87 (falscher Paramter)
Was ich aber nicht verstehe, es hat vorher auch funktioniert. Die Adresse des NAS ist die selbe geblieben, auch die Ordner die ich einbinden möchte. Sowie das Passwort. (habe dort unten Passwort hingeschrieben, anstatt meins
Hier der Inhalt der Batch Datei
@ echo off (musste Leerzeichen lassen, da ich sonst einen User markiere
cls
echo Erst bestehende Verbindungen loesen
net use * /delete /yes
echo Verbinde Netzlaufwerk
echo.
net use Z: \\192.168.178.36\Nas_Daten /persistent:yes admin\Passwort
Hat jemand eine Idee? :/
Liebe Grüße