Netzteil ausreichend für ATI 2900Pro ?

gramsi

Ensign
Eine Frage noch, habe ein 420W Netzteil reicht dies um eine Ati 2900Pro zu betreiben?

Habe vor mir die Karte zu kaufen,is halt nur die Frage ob das Netzteil reicht:confused_alt:

Das gehört eher in den Netzteil Thread. Aber denke schon dass das NT reichen wird sofern du kein Billiges Marken Teil hast. Ich habn 430Watt Seasonic und meine komponenten sind ähnlich wie deine.

Sorry das ich es hier gepostet hab! :mussweg: Danke für die Auskunft :daumen:

Was für ne Marke isn dein Netzteil. Mit 420 Watt wirds nämlich mit zum Beispiel einem Xilence und deinen 4 Festplatten wohl eher nicht reichen.

Marke is ein Delux 420W und bringt auf der 12V Schiene 18A! Sicher net das Non plus Ultra! Wenns nötig is muss ichs halt tauschen?
werd dann ein Enermax kaufen! Hatte ich vorher auch aber das passte nicht mehr zu meinem neuem Board!

Die 18 A werden wohl kaum reichen.
Besorg dir lieber ein neues bevor sich das da mit einem Knall verabschiedet und den Rest von deinem PC auch gleich mit in den Tod reißt.

Gruß Timo

alles klar! Besten Dank, dann werd ich mich gleich mal um ein Enermax bemühen :jumpin:

Naja, das Enermax ist auch leise, spricht nichts dagegen, und wenn man sich ganz nah an den rechner ranstellt hröste ein kleines geräusch, aber bei normalen arbeiten unhörbar...

@chacha73,

sry das ich das so sagen muss aber ein 600W NT bei deinem System ist mehr als Schwachsinn und du verbrätst massig Geld durch die schlechte Auslastung des NT´s.

Kauf dir das Liberty 500W, ist schon O.K. so deine Entscheidung.
Habe das Teil jetzt schon seit ca. 6Mon. bei mir drin und bin absolut zufrieden damit!!!
Mein Rechner ist komplett offen ("Rohgehäuse") und ich kann wirklich nicht sagen das dass NT laut wäre im Gegenteil.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mein Rechner:
CPU : AMD64X2 3800+@5200+ (2.65GHZ) (Toledo-Kern)
Mainboard : ASUS A8V(Standard) (BIOS 0226)
Speicher : GSkill F1-3200PHU2-GBZX 2x1GB auf 265MHZ
Grafikk. : Sapphire(1950Pro/512MB/AGP)+ZalmanVF900 Catalyst 7.10
DVD Brenner: Optiarc AD7173A 18xDVD-RW
CD-RW : LG/GCE8528B
DVD LW : LG/GDR8164B
NT : Enermax Liberty 500W
WinXP Proff. SP2 /VIA Hyperion 5.11/ATI TrayTools

Zurück
Oben