Netzteil ausreichend für Grafikkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netzteil hat:
2x PCI Express 6+2pol,
also ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Das kommt auch auf den Rest drauf an.
warum hast du den genau dieses Netzteil ausgesucht?

Auf was fürn Rest?
Steht doch deutlich da was seine Frage ist,
die wurde aber schon beantwortet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Weil eine gute Preisklasse hatte und von bequiet ist
Ergänzung ()

Der Rest ist eine CPU von AMD ryzen 2700x und Gigabyte B450 Aorus Elite AMD

ist nich das beste netzteil der welt aber reicht für deine komponenten aus

Warum eine RX 590 wenn du einen Ryzen 7 2700x hast. Dann ist die GPU bottleneck.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Nickel
Die Grafikkarte ist vorübergehend, wass Wilst du mir damit sagen dass die Grafikkarte die CPU ausbremsen wird ? Lg
Ergänzung ()

Ich verstehe deine Frage nicht wass du mir sagen wilst bitte deutlicher erklären

Es wäre besser die CPU mit einer besseren GPU zu koppeln um 100% Leistung rauszuholen.

Frezii schrieb:
Es wäre besser die CPU mit einer besseren GPU zu koppeln um 100% Leistung rauszuholen.
Dass ist richtig aber leider habe ich aktuell nicht dass Geld für eine bessere Grafikkarte die ist für vorübergehend. Danke für deine Zeit und deine Tipps Lg

Nickel schrieb:
Die CPU wird aber 100% Leistung aus der RX 590 Nitro+ rausholen
je nach game...csgo auf low zb dürfte den ryzen ans limit treiben :D

Rumguffeln schrieb:
je nach game...csgo auf low zb dürfte den ryzen ans limit treiben :D

...und wird dann zum bottleneck )
Ergänzung ()

Immer dieser "bottleneck" Quatsch, wird völlig überbewertet .

Bitte mal auf Post#8 antworten, danke!

Rafael1003 schrieb:
Meine Frage ist werden die Pins von Netzteil ausreichen für die Grafikkarte
das hätte dir auch in blick in die jeweiligen specs beantwortet. ansonsten gibts dafür auch nen angepinnten sammelthread.

Weil eine gute Preisklasse hatte und von bequiet ist
es gibt keine guten marken, nur gute modelle. das System Power 9 ist so ziemlich das billigste was man kaufen kann ohne mist zu kaufen. gut ist das nicht. für ein paar € weniger(!) hättest du ein technisch deutlich besseres Xilence Performance X 550W bekommen.

apropos: für ~215€ hätte man auch ne 5500XT 8GB gekriegt, ähnliche leistung, ~100W weniger verbrauch.

Frezii schrieb:
Warum eine RX 590 wenn du einen Ryzen 7 2700x hast. Dann ist die GPU bottleneck.
pauschalaussagen sind immer toll.
GTA5_2020_01_17_16_01_00_238.png GTA5_2020_01_17_16_01_44_391.png
gleiche hardware, gleiches game. sag mir doch bitte mal welche komponente in meinem rechner das "bottleneck" ist.

irgendein "bottleneck" hat man immer. dem kann man ewig hinterherrennen... oder einfach zufrieden sein wenn man genug fps für die eigenen ansprüche hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinpoint und Otsy
Frezii schrieb:

Warum warum warum, weil es halt so ist und Er wohl nicht mehr Geld ausgeben wollte.
Wer sich mal diesen Thread anschaut, kann schnell glauben der TE hätte eine schlimme Straftat begangen, aber nein er will einfach nur eine RX 590 mit einem Ryzen 2700x betreiben.
Verdammte Scheiße Jungs kommt doch mal wieder klar, der TE hat eine sehr sehr einfache frage gestellt die im 2. Beitrag bereits beantwortet wurde, und Ihr macht einen ellenlangen Geschichte daraus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben