Netzteil defekt, Samsung Syncmaster 931BF

pansenjim

Newbie
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Samsung Syncmaster 931BF ist von einem auf den anderen Tag nicht mehr angegangen, es blinkt nur noch die LED-Lampe etwas schneller als im Standby-Modus. Ich habe Ihn auch an völlig anderen PC`s getestet und auch mit verschiedenen Kabeln, nach längeren Recherchen kam ich zu dem Entschluss, dass wahrscheinlich das interne Netzteil einen Defekt hat. Die Garantie auf den Monitor ist leider vor kurzem abgelaufen...
Nun meine Fragen:
1) Kann man es als Leihe selber austauschen?
2) Kann man so ein Netzteil in einem normalen Geschäft wie z. B. bei Media-Markt besorgen
3) Wie ist dann die genaue Bezeichnung?

Vielen Dank im Voraus für euere Antworten...

Gruß

Pansenjim :)

Hätte der Monitor ein externes Netzgerät, so könnte man sich eins mit ähnlichen Leistungsdaten zweifelslos beschaffen. Bei internen Geräten dagegen kannst du als Laie kaum etwas machen.

Silencio schrieb:
Hätte der Monitor ein externes Netzgerät, so könnte man sich eins mit ähnlichen Leistungsdaten zweifelslos beschaffen. Bei internen Geräten dagegen kannst du als Laie kaum etwas machen.

Dito, sehe ich genauso!

PS das ist doch ein alte 19", auch nichts besonders TN
dann würde ich da kein Geld mehr investieren, neue 22-23" Geräte kriegst du schon ab 120€ nach geworfen

http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&sort=p&xf=99_22~100_HDMI

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euere Antworten!.. Ich werde den Monitor dann zu einem Computerfachgeschäft bringen, wenn der Kostenvoranschlag zu hoch ist, muss ich mir wohl oder übel einen neuen kaufen =) Nach 3 1/2 Jahren, kann man sich dies auch mal erlauben :P

Zurück
Oben