Netzteil des Razer Blade in Deutschland benutzen

Anderlex

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe eine Frage zum Netzteil des Razer Blade:
Gibt es Probleme dieses in Deutschland zu benutzen, wegen dieser 110/240 V Geschichte?

Wenn ich dieses Thema google sagen manche, dass aktuelle Notebooks das normalerweise können und andere meinen man brauche einen Spannungswandler.
Auf der offiziellen Razer Homepage finde ich keine genaueren Angaben zum Netzteil, aber auf Amazon steht beim Netzteil 110-240 V.

http://www.amazon.de/Razer-4702HQ-3...F8&qid=1421058003&sr=8-1&keywords=razer+blade

Bei Angaben auf Amazon bin ich aber vorsichtig da diese nicht immer stimmen.

Kann mir jemand sagen, ob es Probleme gibt diesbezüglich?

LG
Anderlex

Guck dir das Netzteil vor Ort an, wenn du es hast.

Eigentlich gibt es nur noch Netzteile mit internationalem Spannungsbereich. Ich habe seit bestimmt 8 Jahren nichts anderes mehr gesehen.

Ah ok, also werde ich vermutlich nur das Kabel tauschen müssen damit es hier in die Steckdose passt.

Kenne mich dem Netzteil nicht aus, aber sichere Angaben erhälste bestimmt beim Hersteller ;)

Wenn das Netzteil 110-240V kann kannste das Problemlos nutzen, steht auf dem Netzteil drauf was es hat.

Die andere Frage warum willst du das wissen ? Willst du dir das kaufen ? Hast du es schon ?

Ich habe eins relativ billig aus Amerika ersteigert und dann ist mir eingefallen, dass da was mit dem Stromnetz war :rolleyes:

Zurück
Oben