Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das Gefühl, mein Netzeil überträkt Schwingungen auf den gesamten PC, was dazu führt, das er relativ laut wird. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, das Netzteil zu entkoppeln, ist das möglich?
Hast du schon mal das NT abgeschraubt, ausgebaut und danach angeschaltet? Solltest du vor der Investition in irgendwelche Entkoppler machen. Nicht dass es einfach irgend eine andere Komponente ist, oder der NT-Lüfter selbst so laut ist.
Na ja, eine richtige Entkopplung kriegst du mit so Antivibrationsrahmen für NT's auch nicht hin, da du das NT ja trotzdem über die Metallschrauben mit dem Gehäuse verbindest.
Aber kannst ja mal testen...
Ansonsten, siehts leider schlecht aus. Es gibt Gehäuse, wie z.B. das Lancool K62 (K58), die entkoppeln das NT besser, indem es 1. schon auf Gummischienen (-füßen) aufgesetzt wird und 2. mit einem Gummibügel stabilisiert wird. Die Verschraubung kann man sich dann schenken.
Eine andere Möglichkeit wäre nur, das NT aufzuschrauben und den Lüfter selbst mit Gummientkopplern zu entkoppeln. Bei der Gelegenheit könnte man dann auch geg. den Serienlüfter gegen einen leiseren tauschen. An dieser Stelle der obligatorische Satz: Davon ist aber natürlich abzuraten, nicht nur, weil man die NT-Garantie verliert, sondern auch, weil es sehr gefährlich ist! Darüber hinaus sind die Lüfterkabel oft verlötet oder es sind spezielle Stecker...