Netzteil für die r9 280 GAMING, 50-60 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liquidtimur

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
38
Hallo, was für ein Netzteil könnt ihr mir empfehlen, das Standard Größe hat, alle Pins und Watt mäßig locker mit dabei ist?


Zum zocken ausschließlich
Mit nem 3 ghz Quad-Core
3 GB DDR 2 RAM

Mainboard U RAM werden später geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bequiet L8 mit der Wattanzahl, die zu deinem PC passt. Oder soll nur die Grafikkarte betrieben werden?
 
was hast den für ein System
 
Zum zocken ausschließlich
Mit nem 3 ghz Quad-Core
3 GB DDR 2 RAM

Mainboard U RAM werden später geholt :)
 
Ein 400 Watt Bequiet würde schon reichen für dein Vorhaben. Mein zweitsystem läuft damit sauber und ich habe noch alles im OC laufen.
 
Mit nem 3 ghz Quad-Core
3 GB DDR 2 RAM
sagt im grunde 0,0 darüber aus wie gross dein netzteil sein muss, dazu brauchts genauere angaben
alles in allem dürfte aber ein 400-500 watt nezteil dicke ausreichen
 
Mal davon abgesehen, dass es dafür ne Netzteil-Kaufberatung weiter unten gibt brauchst du nicht auch noch einen extra Thread für die Entscheidung 270/280 auf zu machen. Das sind eh die gleichen Leute hier im Unterforum die dir helfen... :rolleyes:
 
400 Watt sollten reichen, allerdings würde ich kein Singlerail Netzteil, wie zB das vorgeschlagene Collermaster, nehmen. Über die Single/Mulitrailthematik informierst du dich aber besser selbst mal (Google ist dein Freund).
Auch wenns seltsam klingt, am Netzteil sollte man niemals sparen, da dieses Ding deinen PC und im Extremfall sogar dich und deine Bude vorm Tod bewahren kann. Scheint übertrieben, aber Strom ist nunmal gefährlich

PS.: Für solche Fragen gibts übrigens ein Unterforum, extra für Netzteile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben