Hi,
meine Freundin hat es irgendwie geschaft dass, bei bei dem Netzteil ihres Elgato Ring Lights, ein Kabel durch getrennt ist.
Jetzt suche ich ein alternatives Netzteil.
Angaben am Netzteil sind 13V 4.0A 52 Watt. Leider finde ich nichts passendes.
Auf der Elgato Seite findet man zwar einen Ersatz aber der ist nich lieferbar.
Leider scheitert es jetzt an meinem Halbwissen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Volt auf jeden Fall die selben, wie beim Original sein müssen aber die Ampere anders sein können. Dieses Wissen scheint aber falsch zu sein, da dass Ersatz Gerät, dass Elgato selbst anbieten, 15V hat.
Deswegen hoffen ich, hier erleuchtet zu werden, was ich jetzt kaufen kann.
meine Freundin hat es irgendwie geschaft dass, bei bei dem Netzteil ihres Elgato Ring Lights, ein Kabel durch getrennt ist.
Jetzt suche ich ein alternatives Netzteil.
Angaben am Netzteil sind 13V 4.0A 52 Watt. Leider finde ich nichts passendes.
Auf der Elgato Seite findet man zwar einen Ersatz aber der ist nich lieferbar.
Leider scheitert es jetzt an meinem Halbwissen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Volt auf jeden Fall die selben, wie beim Original sein müssen aber die Ampere anders sein können. Dieses Wissen scheint aber falsch zu sein, da dass Ersatz Gerät, dass Elgato selbst anbieten, 15V hat.
Please note that while the original power supply included in the Ring Light packaging delivers 13V and 4A, this power supply spare part, which delivers 15V and 3.5A, is also compatible.
Deswegen hoffen ich, hier erleuchtet zu werden, was ich jetzt kaufen kann.