Drewkev
Geizkragen
Hallo Freunde,
ich habe einen Asus ROG PG278Q zu einem unschlagbaren Preis angeboten bekommen. Quasi ein NoBrainer.
Blöd nur: Der Verkäufer hat das zugehörige Netzteil nicht mehr. Da es aber solche DC-In (runder Stecker) Netzteile on mass gibt (ja ich weiß, unterschiedliche Leistungen etc.) wollte ich fragen ob man so eines (vielleicht speziell für diesen Monitor) nachkaufen bzw. auch andere Hersteller in Betracht ziehen kann. Vielleicht weiß auch einer welche Spezifikationen dieses Netzteil haben müsste weil er beispielsweise einen ähnlichen Monitor hat![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LG
ich habe einen Asus ROG PG278Q zu einem unschlagbaren Preis angeboten bekommen. Quasi ein NoBrainer.
Blöd nur: Der Verkäufer hat das zugehörige Netzteil nicht mehr. Da es aber solche DC-In (runder Stecker) Netzteile on mass gibt (ja ich weiß, unterschiedliche Leistungen etc.) wollte ich fragen ob man so eines (vielleicht speziell für diesen Monitor) nachkaufen bzw. auch andere Hersteller in Betracht ziehen kann. Vielleicht weiß auch einer welche Spezifikationen dieses Netzteil haben müsste weil er beispielsweise einen ähnlichen Monitor hat
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LG