CrashTestLlama
Ensign
Moin,
ich habe mir vor kurzem das Raven 2 als neue Heimat für meine Hardware gegönnt und bin bis auf eine Kleinigkeit hellauf begeistert.
Das Problem: Meine Netzteilkabel sind zu kurz. Aktuell habe ich alle Kabel angeschlossen und jeweils nur den ersten Stromanschluss der Kabel angeschlossen. Ich suche jetzt ein Netzteil, dass ca. 550-560W und Kabelmanagement hat. Die Kabellänge bis zum ersten Stromanschluss (S-ATA) sollte dabei ca. 50cm betragen.
Vielleicht hat ja jemand gerade ein solches Netzteil gekauft, oder ein schönes daheim, bei dem er mal die Kabel messen mag![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank schon mal fürs durchlesen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
~nyu
ich habe mir vor kurzem das Raven 2 als neue Heimat für meine Hardware gegönnt und bin bis auf eine Kleinigkeit hellauf begeistert.
Das Problem: Meine Netzteilkabel sind zu kurz. Aktuell habe ich alle Kabel angeschlossen und jeweils nur den ersten Stromanschluss der Kabel angeschlossen. Ich suche jetzt ein Netzteil, dass ca. 550-560W und Kabelmanagement hat. Die Kabellänge bis zum ersten Stromanschluss (S-ATA) sollte dabei ca. 50cm betragen.
Vielleicht hat ja jemand gerade ein solches Netzteil gekauft, oder ein schönes daheim, bei dem er mal die Kabel messen mag
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank schon mal fürs durchlesen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
~nyu