Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil ist Platzlich laut geworden
- Ersteller Haenger
- Erstellt am
ThomasSilent
Captain
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 3.453
vllt isses auch nur verstaubt, würde ich vllt auch mal nachgucken. ansonsten den bequiet service nutzen und austauschen lassen.
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 4.275
Sturm91 schrieb:wieso du hast doch bequiet aufm netzteil zu stehn xD
Den hab ich nicht verstanden..
ThomasSilent schrieb:vllt isses auch nur verstaubt, würde ich vllt auch mal nachgucken. ansonsten den bequiet service nutzen und austauschen lassen.
Also auf jeden fall is es angenahm warm, und der Luftdurchsatz ist super seit dem es so laut ist
Wenn ich zeit hab schau ich evtl mal nach
Kasmopaya schrieb:Rma...
?
Zuletzt bearbeitet:
Tumbleweed
Captain
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 3.600
Das liegt wahrscheinlich an einem ausgeleierten Lüfterlager. Sowas kommt vor. Kannst ja mal wenn es abgeschaltet ist gegen den Lüfter drücken, ob der auch fest sitzt oder auf seinem Lager rumwackelt.
esteban313
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 760
wird wohl die Lüftersteuerung defekt sein.
Einfach Bequiet anrufen und fragen ob sies auch ohne Rechnung tauschen. Wenn nicht, dann neues kaufen oder die Rechnung suchen.
Einfach Bequiet anrufen und fragen ob sies auch ohne Rechnung tauschen. Wenn nicht, dann neues kaufen oder die Rechnung suchen.
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 4.275
Mir ist grade eben was aufgefallen. Die Lüfterleitung, die immer mit 5v betrieben wurde läuft jezt auch mit 12v.
Werde mal rein schauen, und wenns dann net geht schreib ich mal BeQuiet an.
So ein Müll-.-
---> Nie Wieder BeQuiet!!! <--
Werde mal rein schauen, und wenns dann net geht schreib ich mal BeQuiet an.
So ein Müll-.-
---> Nie Wieder BeQuiet!!! <--
Tumbleweed
Captain
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 3.600
Naja du musst beQuiet deshalb nicht unbedingt verteufeln. Die Straight Power Serie hat eben so ihre Macken, aber die neue P7 ist anscheinend zuverlässiger.
Aber es gibt ja gute Alternativen.
Aber es gibt ja gute Alternativen.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 10.194
Weißt du wie alt die P5 Serie ist ..?
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 4.275
I-HaTeD2 schrieb:Weißt du wie alt die P5 Serie ist ..?
So viel ich weiß 2001/2002.
Jokener
Captain
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 3.594
Einfach mal anrufen...
Dann erzählst du der netten Dame am anderen Ende der Strippe, dass du ein BQ hast und dies nun leider Gottes kaputt wäre.
Das wäre ganz besonders ärgerlich, da du das NT so sehr magst und BQ eine ganz ausgezeichnete Firma wäre.
Momentan hättest du aber leider kein Geld dir wieder so ein hochwertiges Markennetzteil zu kaufen.
Daher wäre dir sehr geholfen wenn BQ dein NT reparieren könnte.
Daraufhin erklärt dir die freundliche Dame, dass dieses NT leider nicht mehr produziert würde und dass eine Reparatur im Regelfall zu teuer sei.
Man würde dir aber liebend gerne anbieten dein NT gegen ein entsprechendes Modell aus der aktuellen Serie zu tauschen und dein altes zurückzunehmen.
Dazu bekommst du ein Paket, wo du dein neues NT rausnimmst, das alte reinlegst und das Paket wieder dem Postboten überreichst, der es dir gebracht hat.
Auch bei diesem Herrn bedankst du dich dann für den ganz besonders guten Service und die schnelle Lieferung.
Danach baust du das NT in deinen Computer ein, gehst ins Internet und guckst die ein paar Pornos an oder spielst dein Lieblingsspiel.
Dann bist auch du glücklich und alle haben einen ganz ausgesprochen schönen Tag.
Die von BQ sind eigentlich immer ganz nett und der Service ist auch ganz gut...
Wenn du der Anleitung folgst, dürfte eigentlich nichts schief gehen... Nur keine Mails schreiben bevor du anrufst... Telefon ist meist schneller und netter...
Ich hatte noch NIE mit irgendeiner Firma WIRKLICHE Probleme.
Dabei ist bei mir schon einiges kaputt gegangen (Laptop am Tag nach dem Kauf) oder verschlissen (Mausfüßchen) oder verloren gegangen (Tastaturfüßchen G15) und jedes Mal hab ich Ersatz bekommen.
Wenn dein Alter das zulässt, dann kannst du nach belieben auch noch ein bisschen mit den Leuten am Telefon rumkaspern/flirten, dann helfen die dir noch lieber...
(Wenn du irgendwas mitschreiben sollst, dann kommen Sprüche wie "langsam ist doch viel schöner" gut oder ähnliches...)
Und selbst wenn nicht, dann hat das NT doch recht lange gehalten, wäre also kein Grund sich aufzuregen (was ich nicht unterstellen möchte).
Grüße vom:
Jokener
Dann erzählst du der netten Dame am anderen Ende der Strippe, dass du ein BQ hast und dies nun leider Gottes kaputt wäre.
Das wäre ganz besonders ärgerlich, da du das NT so sehr magst und BQ eine ganz ausgezeichnete Firma wäre.
Momentan hättest du aber leider kein Geld dir wieder so ein hochwertiges Markennetzteil zu kaufen.
Daher wäre dir sehr geholfen wenn BQ dein NT reparieren könnte.
Daraufhin erklärt dir die freundliche Dame, dass dieses NT leider nicht mehr produziert würde und dass eine Reparatur im Regelfall zu teuer sei.
Man würde dir aber liebend gerne anbieten dein NT gegen ein entsprechendes Modell aus der aktuellen Serie zu tauschen und dein altes zurückzunehmen.
Dazu bekommst du ein Paket, wo du dein neues NT rausnimmst, das alte reinlegst und das Paket wieder dem Postboten überreichst, der es dir gebracht hat.
Auch bei diesem Herrn bedankst du dich dann für den ganz besonders guten Service und die schnelle Lieferung.
Danach baust du das NT in deinen Computer ein, gehst ins Internet und guckst die ein paar Pornos an oder spielst dein Lieblingsspiel.
Dann bist auch du glücklich und alle haben einen ganz ausgesprochen schönen Tag.
Die von BQ sind eigentlich immer ganz nett und der Service ist auch ganz gut...
Wenn du der Anleitung folgst, dürfte eigentlich nichts schief gehen... Nur keine Mails schreiben bevor du anrufst... Telefon ist meist schneller und netter...
Ich hatte noch NIE mit irgendeiner Firma WIRKLICHE Probleme.
Dabei ist bei mir schon einiges kaputt gegangen (Laptop am Tag nach dem Kauf) oder verschlissen (Mausfüßchen) oder verloren gegangen (Tastaturfüßchen G15) und jedes Mal hab ich Ersatz bekommen.
Wenn dein Alter das zulässt, dann kannst du nach belieben auch noch ein bisschen mit den Leuten am Telefon rumkaspern/flirten, dann helfen die dir noch lieber...
(Wenn du irgendwas mitschreiben sollst, dann kommen Sprüche wie "langsam ist doch viel schöner" gut oder ähnliches...)
Und selbst wenn nicht, dann hat das NT doch recht lange gehalten, wäre also kein Grund sich aufzuregen (was ich nicht unterstellen möchte).
Grüße vom:
Jokener
Ähnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.196
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 816
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 2.029