Netzteil Kabel Schlauch 20/24 Pin Anschluss

Honkl

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.108
Hallo ich weiß nicht ob ich mich jetzt Richtig Ausdrücke,ich brauch einen Solchen "Schlauch" der bei Netzteilen öfters über denn Kabeln des 20/24 pin Anschlusses sind.
ich möchte solche "Schläuche" auch über die Restlichen Kabel ziehen.(4Pin Anschlüsse)
Am besten wäre UV,aber ich würde auch normale nehmen.

Weiß jemand wo ich solche Kaufen kann?oder hatt nen Link dazu?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß Honk
 
Vielen Dank für deine Antwort,hab ich gestern abend auch noch,nach langem suchen gefunden.:)

Hab mir auch gleich dies hier Bestellt.
Weiß zwar nicht 100 pro was da alles dabei ist(zb. Heatshrink Tubing :confused_alt:) aber wird schon passen.
 
tube=schlauch (kennst es vielleicht vom Autoreifen mit tubeless - Schlauchlos)

Die wolltest du ja:D
 
achso Jetzt hab ichs.
Ne die meinte ich eigentlich nicht,ich meinte:
FlexSleeve 3mm (1/8"): 3.3m (10ft)
- FlexSleeve 6mm (1/4"): 3.3m (10ft)
- FlexSleeve 10mm (3/8"): 1.6m (5ft)
- FlexSleeve 13mm (1/2"): 1.6m (5ft

Da müssten doch die sein wo Stromkabel rein kommen oder?
Und Tube oder wie immer das heißt ist dann IDE Kabel?Auf dem Bild ist so ein Breites Abgebildet und gehe mal von aus das es das ist.

Ich weiß was kauft er sich das wenn er nichtmal weiß was er Kauft:) :D

Egal ich Weiß das das dabei ist was ich brauche/suchte und der Rest,denn werd ich schon auch Verwerten.
Unter dem Bild und der Beschreibung kann ich mir nicht allzuviel Vorstellen,aber wenns da ist werd ich schon wissen wo hin mit Welchem:p
 
Die Heatshrinkz werden einfach über den Kabelstrang oder auch über einzelne Kabel gezogen und können mit einem herkömmlichen Fön aus dem Haushalt erhitzt werden. Die Shrinkz ziehen sich durch die Hitzeeinwirkung komplett zusammen und isolieren das Kabel sehr fest.
Das sind eigentlich Schrumpfschläuche

Die FlexSleeves sind fast 100% dehnbar und lassen sich somit leicht über die Connectoren am Ende der Kabel ziehen
Das sind diese Gitternetzschläuche

Die müssen einfach sich immer so coole Namen einfallen lassen
 
Also Schrumpf Schlauch,wenn die das mal Geschrieben hätten dann wüsste ich,wahrscheinlich auch andere,gleich um was es geht.:)
 
Zurück
Oben