Prollpower
Captain
Entweder Board oder NT
Anderes NT testen! Vllt aus alten PC
Anderes NT testen! Vllt aus alten PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
avek schrieb:Mit anstandshalter drunter passt das Mainboard scheinbar nicht mehr in das Gehäuse . Das panel mit usb etc passt nichr mehr hinten raus. Da 4cm zu hoch jetut
Kannst du uns genauer beschreiben, was du bei diesem zweiten und dritten Anlauf anders gemacht hast? Ich glaub, keiner versteht bisher genau, wie sich die drei Anläufe unterschieden haben.avek schrieb:So habe jetzt nochmal alles ausgebaut und wieder verkabelt. Mb passt jetzt , sry hab das einfach nicht erkannt im Manual.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich würd dir da unbedingt empfehlen, den PC wieder auseinander zu bauen (Kühler&RAM kann auf Mainboard bleiben)D.stroy schrieb:Ich kann mich erinnern, dass ich sechs Schrauben für die Befestigung des Boards benutzt habe, darunter aber doch sieben oder acht Abstandshalter bereits eingeschraubt waren?!