Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur so eine kleine frage am rande. hab ein neues netzteil eingebaut 750w straight power 11 gold. alles funktioniert super. Hab aber eine rx6900xt neu gehollt und die will nich wirklich. Ist mein ryzen 5 3600 wirklich so ein harter bottleneck??? oder kann es sein das ich am netzteil doch was falsch gemacht habe?
Ein zu schwaches Netzteil kann in dem Sinne nicht für einen Leistungsverlust sorgen, bzw. nur den ultimativen weil der PC einfach abschaltet bei Netzteilüberlastung.
1. Wo ist die andere Frage wenn das hier die Frage am Rande ist?
2. Bißchen mehr Infos zum System und was wie gespielt wird sind immer wichtig und warum gibts die in deinem alten Thread?
3. Wie ist die Karte am Netzteil angeschlossen?
Was bedeutet das? Nicht ausgelastet?
Dein Titel lässt darauf schließen, dass du vermutest das Netzteil sei schuld, im Text fragst du nach der CPU.
Alles etwas verwirrend irgendwie.
Wenn das NT nicht ausreicht geht der PC aus, einen Leistungsverlust gibt es nicht.
CPU kann ein Bottleneck sein, kannste aber alles testen.
hab die RX6900XT Red Devil ultimate. Standart werte waren 2579mhz takt und 1200 Volt…ist das vlt. ein grund warum ganz speziell battlefield nicht spielbar ist für mich? würde gerne undervolten aber hab kp was ich da mit dem takr anfangen soll, hättest nen tipp für mich? Also AC Valhalla läuft perfekt Cyberpunk läuft perfekt No man sky hat seine ruckler une battlefield ist echt nich spielebar graka auslastung geht mal von 80% auf 30% dann wieder auf 70% runter auf 40% also ganz komisch. Meint ihr das sinnvollste wäre ein upgrade der Cpu? würde von ryzen 5 3600 auf den ryzen 7 5800x gehen oder vlt sogar ryzen 9 3900x wechseln. Meint ihr dann sollten meine Ruckel probleme gegessen sein?