Netzteil mit ausreichend langen Kabeln gesucht

Maxim H

Cadet 3rd Year
Hay,
da ich mir das Thermaltake Commander - Gehaeuse (ATX)zugelegt habe, merkte ich schnell dass die Kabel meines Netzteils nicht lang genug um auch an den Deckenluefter heran zu kommen. Daher benoetige ich ein Neues, mein derzeitiges ist irgendeins von LC-Power.
Ich braeuchte Anschluesse fuer 3 Festplatten, 4 Gehaeuseluefter und halt der andere standartmaessige Kram. Ich benoetige nicht mehr als 450 - 500 Watt.
Moechte auch nicht mehr als 65 Euro ausgeben.

Hoffe da findet sich was Gutes.

LG

Hi Maxim,

Wenn deine Deckenlüfter einen langen Anschluss benötigen, dann brauchst du dir doch kein neues Netzteil kaufen.
Dafür gibt es Verlängerungen ziemlich günstig.
Ausserdem kannst du die Lüfter auch am Mainboard betreiben, was eine günstige Steuerung der Drehzahl wäre.

Grüße,
Fish

Zuletzt bearbeitet:
FightForFish schrieb:
Hi Maxim,

Wenn deine Deckenlüfter einen langen Anschluss benötigen, dann brauchst du dir doch kein neues Netzteil kaufen.
Dafür gibt es Verlängerungen ziemlich günstig.
Ausserdem kannst du die Lüfter auch am Mainboard betreiben, was eine günstige Steuerung der Drehzahl wäre.

Grüße,
Fish

Junge, bevor du mit der Geiz ist Geil Schine kommst, schau erst mal, um was für ein Gerät es aktuell geht!
Maxim H schrieb:
mein derzeitiges ist irgendeins von LC-Power.

Und DA schlägst du Ernsthaft Verlängerungen vor? Bei einem vermutlich mehrere Jahre alten, qualitativ eher schlechterem Netzteil?!
Nicht dein ERnst, oder?!

Kurz:
Beschäftige dich bitte mehr mit Netzteilen!!

Zurück
Oben