Netzteil mit Gehäuse Kompatibel?

Hallo,

würde passen, aber weder Netzteil noch Gehäuse sind hochwertig.

Wie sieht denn deine Konfiguration aus und was soll mit dem Rechner gemacht werden?

Wie hoch ist dein Budget?

Habe den PC soweit fertig gebaut und wäre nun bei ca560€ hatte auch nicht vor viel mehr auszugeben.
1TB Festplatte
120GB SSD
8GB RAM
GeForce GTX 860
ASRock 970 Extreme 3
AMDFX-4300

Ja und für was soll der PC genutzt werden?

Genaue Bezeichnungen oder eine Geizhals Wunschliste wären weit besser um dir vernünftig helfen zu können.

Aber gleich mal vorweg, ein FX4300 ist keine besonders potente CPU und eine GTX 860 gibt es nicht.

Du musst die Wunschliste öffentlich machen. :)

Dann kauf die lieber ein paar gebrauchte Sachen wie zb. I5-2500k oder I7-2600k + Board + eine AMD 7950 / 7970.
Damit würdest du auf jeden Fall besser fahren !

Du musst die Geizhals Liste veröffentlichen

In deiner Liste sind nur 4 GB RAM aber dafür 2 DVD Laufwerke?!

man kann den Warenkorb nicht sehen

Ahso, der Link geht einfach direkt auf eine eigene Liste, sorry :D:lol:

Ich würde allerdings auch gebraucht kaufen da du so mehr Leistung raus holen kannst

Das Budget ist aber für Gaming einfach zu knapp. Komt natürlich drauf an, was das genau für dich bedeutet. Gebraucht wäre in der Tat besser, ein i5 2500K kostet nicht mehr viel und ist VIEL schneller.

Also ich würde da wirklich auf die Suche nach einem gebrauchten 2500K/2600K + Z Board gehen. Gibt hier im Marktplatz auch einige Angebote, da bekommst du für 150 € des Öfteren ein gutes Bundle.

Bei der SSD würde ich zur 250er greifen, da nur 15 € teurer für das doppelte an Speicher:
http://geizhals.de/crucial-bx100-250gb-ct250bx100ssd1-a1215183.html

Eine Graka im Referenzdesign wäre nicht meine erste Wahl.

Würde beim Antec GX500 bleiben, das ist wenigstens nicht so schlecht und beim Netzteil:
http://geizhals.de/cooler-master-g450m-450w-atx-2-31-rs-450-amaab1-a1010337.html

Was spricht gegen das Gehäuse? Für den Preis ist es eines der besten, weswegen ich es häufiger verbaut habe.
Hat halt nicht viel Stabilität, aber die Qualität stimmt für den Preis.

Zurück
Oben