Netzteil mit schwarzen flachen Kabeln gesucht

Falc410

Vice Admiral
Ich wollte mir zu Weihnachten ein NZXT H440 Gehäuse in Weiß kaufen. Mein altes System soll da rein, allerdings würde ich aus optischen Gründen ein Netzteil mit schwarzen flachen Kabeln begrüßen. Auf dem Bild des S340 sieht man es einigermaßen bei den Stromkabeln die zur Grafikkarte führen:
S340-case-white-system-04.jpg

Nun habe ich zwei Kandidaten gefunden:
- http://geizhals.at/de/corsair-rm-series-rm450-450w-atx-2-31-cp-9020066-eu-a999604.html
- http://geizhals.at/de/thermaltake-european-gold-london-550w-atx-2-3-w0492-tp-550ah2nfg-a1078091.html

Das Corsair hat nur mittelmässig in Tests abgeschnitten und das Thermaltake ist mir fast zu groß. Ich habe einen Xeon 1230, 16GB RAM und eine eVGA GTX 970 SC verbaut. Ansonsten noch zwei SSDs und eine WD Green. Ich denke 400W sollten auch ausreichend sein, vor Allem da der PC auch oft im idle ist.

Kennt sonst noch jemand NTs die in Frage kommen? Neben der Optik sollte natürlich die Technik gut sein.

Das hat (den Bildern bei Geizhals nach zu urteilen) ja leider genau die falschen Kabel mit diesen bunten Ummantelungen.

Ich könnte noch das be quiet! dark power pro 10 empfehlen!
Kabel sehen >so< aus.

Danke Shio, ich glaube das ist die beste Lösung! Darauf hätte ich ja auch selber kommen können.

Von diesen Verlängerungen würde ich dir je nach Gehäuse abraten. Habe ich anfangs auch verwendet, was aber insbesondere in kleineren Gehäusen schnell zu Platzproblemen hinter dem Mainboardtray führt.

Deshalb habe ich die Kabel selber gesleevt. Ist nicht schwer und geht nach ein bisschen Übung schnell von der Hand. Die Garantie geht natürlich damit flöten.

Falc410 schrieb:
Das hat (den Bildern bei Geizhals nach zu urteilen) ja leider genau die falschen Kabel mit diesen bunten Ummantelungen.

Nur der 24 und 8 PIN, die Restlichen sind flach.

Darkblade08 schrieb:
Von diesen Verlängerungen würde ich dir je nach Gehäuse abraten. Habe ich anfangs auch verwendet, was aber insbesondere in kleineren Gehäusen schnell zu Platzproblemen hinter dem Mainboardtray führt.
.

Er möchte ja auch obriges Gehäuse nutzen.
So wies ausssieht hat man da hinter dem NT genug Platz unter der Verkleidung.