Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir eine neue GIGABYTE GeForce RTX 3070 Eagle OC 8G kaufen. Diese braucht einen 1x8Pin und 1x6Pin Anschluss.
Bei meinem Netzteil kommen aber 2x6Pin und 2x2Pin Stecker.
Darf ich 2x6Pin und 1x den 2Pin Anschluss Stecker verwenden ?
Achte beim gemeinsamen Einstecken der beiden Teilstecker darauf, den zweipoligen Teil schon vorher richtigherum und korrekt an den sechspoligen Teil anzulegen, so, daß man im Endeffekt einen "fertigen" achtpoligen Stecker in der Hand hat!
Also bitte nicht beide Teile einzeln, nacheinander versuchen in die Strombuchse der Grafikkarte einzustecken!
Und mit korrekt meine ich vor allem, daß die beiden kleinen Kunststoffnasen an dem 2 poligen Teil des Steckers so unter dem Kunststoff des 6 poligen Teils zu liegen kommen, daß der 2 polige Teilstecker im eingebauten Zustand des gesamten Steckers von dem 6 poligen Teil noch mit in der Grafikkartenbuchse festgehalten wird.
Aber lesen kannst du. Und genau dafür liegt Hardware (und anderen Geräten) immer eine Bedienungsanleitung bei! Ist aber scheinbar aus der Mode gekommen selbst zu lesen....