Kaleo Meow
Banned
Ich habe im Internet mal gelesen, das man ein PC Netzteil mit Brennspiritus reinigen kann, wenn es z.b durch Nikotin etc, verunreinigt ist (so wie es bei mir der fall ist) hab da fondüfette und Nikotin drin, haben eine Zeitlang jeden Tag Fondü gemacht, der ganze rauch sitzt auch im Netzteil drin.
Ich hab gelesen man solle es ausbauen und eine Stunde in Brennspriritus einlegen und danach auspusten.
Ich habe hier zuhause einen riesigen Kompressor, ich könnte das damit auch mal ausblasen versuchen, aber ich denke die ganzen Nikotienschichten, die es damals erdulden musste (über 3 jahre hinweg - Netzteil alter 4 Jahre) gehen damit bestimmt nicht mehr weg.
Habt ihr noch andere Wege die mich zum Ziel bringen?
Das Enermax Netzteil kostet jetzt immer noch 120 Euro (damals 150 im Laden) da mag ich kein neues nehmen.
Währe für jede Hilfe dankbar.
Ich hab gelesen man solle es ausbauen und eine Stunde in Brennspriritus einlegen und danach auspusten.
Ich habe hier zuhause einen riesigen Kompressor, ich könnte das damit auch mal ausblasen versuchen, aber ich denke die ganzen Nikotienschichten, die es damals erdulden musste (über 3 jahre hinweg - Netzteil alter 4 Jahre) gehen damit bestimmt nicht mehr weg.
Habt ihr noch andere Wege die mich zum Ziel bringen?
Das Enermax Netzteil kostet jetzt immer noch 120 Euro (damals 150 im Laden) da mag ich kein neues nehmen.
Währe für jede Hilfe dankbar.