Netzteil Stecker Gesucht - Samsung Soundbar

XDTeebowDX

Cadet 4th Year
Hey Leute,
ich hab mir die Samsung N400 Soundbar gekauft, brauche aber ein längeres Kabel. Guckt euch das Foto an.
Für den Stecker (das ist wirklich der vom Netzteil) brauche ich eine Art Verlängerungskabel. Hab schon viel bei Amazon und co. geguckt aber nichts gefunden.

Wisst ihr zufällig den genauen Namen (hoffentlich kein Samsung Patent Stecker oder so).

Anhänge

• IMG_20190528_184310.jpg
    IMG_20190528_184310.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 584
ach an der anderen Seite gibts keinen Schuko/kaltgeräte oderStecker-Typ C (CEE 7/16) ?

Den man verlängern könnte ?

Und sorry aber von dem Bild alleine kann man nichts sagen ... diese Stecker sind nicht wirklich normiert ... wenn müsste man schon wissen was für ein Netzteil verbaut ist .
Also Ampere / Volt

Verlängere doch einfach am anderen Ende der Leitung? Also auf der 230V Seite vor dem Netzteil. Wäre wohl am einfachsten / billigsten?

such auf amazon o.ä. nach "hohlstecker verlängerung". musst nur den durchmesser mal bestimmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: XDTeebowDX
@0x8100 und dann hat er ein zu dünnes Kabel ... das wird heiss ... das Plastik schmillzt und die Rechnung nach dem Brand wird teuer.

Oha ich kann jetzt nicht jeden Zitieren :D

Es ist ein 230V AC zu 24V DC Netzteil.

Also die andere Seite möchte ich nicht verlängern, da ich in meinem Kabelkanal nicht genug Platz für das komplette Netzteil habe. Deswegen suche ich erstmal nach einer anderen Lösung.

Wenn ich mir eine Verlängerung selber basteln muss, werde ich auf ausreichenden Querschnitt achten :)

Conrad hat viele Bastelsachen ..

Zurück
Oben