ElementsDestiny
Cadet 1st Year
Tag zusammen,
habe seit heute das Problem, dass mein Netzteil anfängt zu summen, sobald ich im Menü von CoD Warzone (also bei Last) bin.
Klingt etwa so:
Da ich gestern mein Mainboard und die Gehäuselüfter getauscht habe, wird es wohl an dieser Veränderung liegen.
"Altes" Setup:
MSI B450M Pro-Vdh Max
AMD Ryzen 5 3600
MSI RTX 2070 Super Ventus OC
GSkill DDR4 3000 Mhz
Corsair Force MP510 480GB M.2 SSD
Seagate ST2000 HDD
Netzteil Be quiet! Pure Power 11 500W 80+ Gold
Gewechselt habe ich auf das MSI B450 Gaming Pro Carbon.
Kann das Summen des Netzteils auf eine Überlastung hindeuten? Hab ich im Internet gelesen 😅
Ach ja, steuere jetzt die Lüfter per DC-Mode des Mainboards an. Hatte die davor einfach ans Netzteil angeschlossen und gib ihm.
Schon mal Danke im Vorraus für ehrliche Hilfe!
habe seit heute das Problem, dass mein Netzteil anfängt zu summen, sobald ich im Menü von CoD Warzone (also bei Last) bin.
Klingt etwa so:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da ich gestern mein Mainboard und die Gehäuselüfter getauscht habe, wird es wohl an dieser Veränderung liegen.
"Altes" Setup:
MSI B450M Pro-Vdh Max
AMD Ryzen 5 3600
MSI RTX 2070 Super Ventus OC
GSkill DDR4 3000 Mhz
Corsair Force MP510 480GB M.2 SSD
Seagate ST2000 HDD
Netzteil Be quiet! Pure Power 11 500W 80+ Gold
Gewechselt habe ich auf das MSI B450 Gaming Pro Carbon.
Kann das Summen des Netzteils auf eine Überlastung hindeuten? Hab ich im Internet gelesen 😅
Ach ja, steuere jetzt die Lüfter per DC-Mode des Mainboards an. Hatte die davor einfach ans Netzteil angeschlossen und gib ihm.
Schon mal Danke im Vorraus für ehrliche Hilfe!