Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine Möglichkeit ein Netzteil nur mit Software zu prüfen ob es die Spannung ausgibt die versprochen wurde?
also ohne eins von den Geräten zu kaufen die es reihenweise auf Amazon gibt
(habe das Cooler Master G550M)
In der Regel haben Privatleute aber eher ein NT mit so ner USB-Funktion als ne recht teure Test-Station
Er will ja schon nicht die 20€ fürn NT-Tester investieren (Verständlich btw wenn mans nur einmal nutzen will)
@Cardhu
ich will testen ob mein Netzteil den Strom liefert den es liefern soll wie in der Fragestellung geschrieben
aber ich wollte nur wissen ob es so eine Möglichkeit gibt das mit Software zu machen aber das ist anscheinend nicht der Fall
aber trotzdem danke an alle die etwas geschrieben haben
Na wasn nun? Strom oder Spannung?
Schließ einfach an, setz Graka und CPU unter Last, dann weißt du, ob es reicht.
Gibt es einen speziellen Grund, warum du das wissen möchtest? Geht der Rechner ab und an aus oder so?
@cardhu
@PCTüftler
mein PC stürzt in Spielen die etwas anspruschsvoller sind ab ohne bluescreen oder ähnliches.
der Bildschirm wird grau und ich kann den PC nur manuell, also durch langes gedrückt halten der an/aus taste, herunterfahren.
mit anspruchsvollen Spielen meine ich z.B. GTA V obwohl mein system dieses in Full HD packen müsste
(habe einen I5 6500 und Asus rx 480)