_xoOx_
Ensign
Hallo habe ein Problem wegen mein Netzteil NesteQ E2CS X-Strike 600Watt
Meine Hardware
Bord Asus M5A97 R2.0
AMD FX6350 auf 4300Mhz getaktet
8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro OC
12GB DDR3 1600Mhz
256GB SSD
Netzteil NesteQ E2CS X-Strike 600Watt
Beim zocken auf einmal stank es sehr leicht nach verbrannten elektro!
Ich habe sofort den Rechner ausgemacht habe dann bemerkt das Netzteil sehr warm... heiß wahr.
Ich habe das Netzteil aufgemacht habe aber nichts endecken können..
Kann es sein das die Leitung 8pin Blau nicht genug Leistung bring so das es überhitzt?
Es lief immer reibungslos hatte vor meiner neuen Grafikkarte eine r9 270 drin die ja wesentlich weniger Leistung hat.
Kann man die beiden Blauen 8pin (Foto) zusammenlegen so das die Karte über die Beiden ihr Strom bekommt? Oder müsste das Netzteil es schaffen die Leistung nur über 1x8pin zu bringen??
Die Grafikkarte braucht glaube ich 225Watt!
Und da wir schon beim Thema sind könnt Ihr mir bitte ein Gutes Netzteil empfählen bis max 100€ da ich diesem nicht mehr so traue
Foto vom Netzteil
Danke
Meine Hardware
Bord Asus M5A97 R2.0
AMD FX6350 auf 4300Mhz getaktet
8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro OC
12GB DDR3 1600Mhz
256GB SSD
Netzteil NesteQ E2CS X-Strike 600Watt
Beim zocken auf einmal stank es sehr leicht nach verbrannten elektro!
Ich habe sofort den Rechner ausgemacht habe dann bemerkt das Netzteil sehr warm... heiß wahr.
Ich habe das Netzteil aufgemacht habe aber nichts endecken können..
Kann es sein das die Leitung 8pin Blau nicht genug Leistung bring so das es überhitzt?
Es lief immer reibungslos hatte vor meiner neuen Grafikkarte eine r9 270 drin die ja wesentlich weniger Leistung hat.
Kann man die beiden Blauen 8pin (Foto) zusammenlegen so das die Karte über die Beiden ihr Strom bekommt? Oder müsste das Netzteil es schaffen die Leistung nur über 1x8pin zu bringen??
Die Grafikkarte braucht glaube ich 225Watt!
Und da wir schon beim Thema sind könnt Ihr mir bitte ein Gutes Netzteil empfählen bis max 100€ da ich diesem nicht mehr so traue
Foto vom Netzteil
Danke