Netzteil und neue Graka?! Stromversorgung ok?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehan

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
38
Hallo liebes CB Forum.. Ich habe iene frage an euch da ich da nicht so ganz durch steige .. meine frage ist ob mein netzteil noch ausreicht um alles mit strom zu versorgen?!



Also ich habe ein Super-Flower 650W netzteil,


In meinem Rechner sind volgende sachen verbaut...

Board: Gigabyte Z87-HD3 Mainboard Sockel LGA 1150
CPU : Intel Core i5 4670K Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150)
RAM : 16 GB Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 ( je 4x 4 GB)
Graka: Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5
Kühler CPU : Cooler Master Nepton 280L
Lüfter am gehäuse: 3 x 140 und 1 200 lüfter ...


Meine frage genau ist nun ich würde mir gerne eine neu grafikkarte holen nähmlich diese ..
Neue Graka.. Inno3D NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher)

Meine frage ist taugt diese was und komm ich mit meiner strom versorgung hin oder Sollte ich mir eher ein netzteil mit mehr power kaufen ??! habe schon vesucht selber alles auszurechnen aber komme damit nicht wirklich klar ich bin nicht zu faul dafür falls das irgendwer denken sollte .. Lg und vielen dank für die Antworten ..
 
Nominal reichen 650 W locker, ist quasi sogar 200 W überdimensioniert.
Allerdings weiß ich nicht, wie diese Super-Flower Dinger von der Qualität sind. Geht das in Richtung China-Böller, oder ist das schon Qualitätsware?
 
Wenn das Netzteil die 650Watt wirklich bringt, dann reicht es lässig aus - allerdings bei Super Flower sind da Zweifel angebracht. Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung von dem Teil.
 
Super Flower stellt auch extrem hochwertige Netzteile her. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben