Netzteil von WD mycloud Mirror

sefolk

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
20
Hi Leute,

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuch#s einfach mal1
Hätte mal eine ganz bescheidene Frage und zwar bin ich Rollstuhlfahrer daher in meiner Mobilität ziemlich eingeschränkt!

Nun meine Frage
mir ist mein Gehäuse von meiner WD mycloud Mirror gesprungen also d.h. jetzt ist es kaputt hatte sie damals vor drei Jahren gebraucht .gekauftnun wollte ich mir von Media Markt dieWD mycloud ex 2 ultra mit vier Terabyte neu kaufen!

nun meine eigentliche Frage. da ich nicht so mobil bin und am Boden herumkriechen kann, habe ich die Frage ob ich das Netzteil von der alten Mirror nehmen kann das deckt nämlich schon in der Steckdose so müsste ich nicht jemanden bitten der mir das Kabel eingesteckt Netzwerkstecker kann ich selber hineinstecken! mit freundlichen Grüßen sefolk
 
Von Bildern her, sieht es identisch aus. ergo sollte, wenn die Stromstärke nicht verändert wurde, das ganze passen.

welche Version des Mirror hast du den?
Ergänzung ()

1584721345255.png



passt!
 
Hallo schon mal vielen Dank, für die rasche Antwort habe es auf der Seite von WD mal verglichen sowohl der Netzstecker der Mirror der ersten Generation als auch der der zweiten Generation haben genau passende Stärke dafür wie gesagt schon mal vielen Dank
 
Zurück
Oben