Netzteil zu Lenkrad. Namen finden...

matyou

Cadet 4th Year
Hay, ich habe dieses Lenkrad: Formula Force EX von Logitech Und habe mein Netzteil verlegt ^^ ( Und jetzt kommt bitte keiner dann such es doch... Ich find es eben nicht mehr!) Und wolllte in einen laden gehen und fragen ob es dazu ein Kompatibles Netzteil gibt da ich dass genau selbe Netzteil nicht im Inernet finde... Und jetzt ist meine Frage: Könnt ihr mir den Namen zu meinem Verlohrenen Netzteil sagen ? Oder wie ich ihn herausfinden kann?

Gruß MediaMarkt

Normalerweise sollte in den Unterlagen des Lenkrads irgendwo drin stehen, welcher Stecker das ist und welche Spannung da drauf gegeben wird. Mit den Daten kannst du ein dem entsprechendes kaufen.

Es braucht nicht genau das Selbe (gleiche) sein.
Ein ähnliches reicht aus.
Hauptsache Volt stimmt, Stecker stimmt und die Ampere wird mindestens eingehalten.
Steht dort nicht zufällig Volt und Ampere?

Ansonsten hier ein Tipp.
Such das Lenkrad bei Ebay, schreib die Verkäufer an mit der Bitte, dass sie dir die Daten vom Netzteil sagen.
Ist die schnellste und bequemste Art.

/Edit
Ok, wenn es auch im Handbuch steht, dann ist es natürlich die Art :D

Das gleiche Netzteil wirst du wohl nirgends erwerben können, weil das von Logitech ist und die solche Ersatzteile sicherlich nicht anbieten.

Ich hab ein Formula Force GP und bei meinem Netzteil steht beim Output folgendes: 24 V DC 0,75 A
Musst also ein entsprechendes Netzteil suchen ;)

Auf dem ersten Blick sieht das Netzteil auch gleich aus: http://srvimg18.slando.ua/images_sl...-ex-klaviatury-myshi-manipulyatory_rev005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Formula Force EX, hier die Daten des Netzteils:

Input wie immer: 200-240V ~0.4A 50-60Hz
Output: 24V Gleichstrom 0.75A

Wenn du die Partnummer zur Nachbestellung brauchst: 190211-A110

Solltest du mehr Angaben benötigen sag Bescheid :)

Simon

am besten rufst du bei Logitech an die haben einen super Support.
Ich hatte letzten den Empfänger von mein Maus verloren gehabt sie haben einen kostenlos zu geschickt.

Reicht das?!

Anhänge

• P1010035.jpg
    P1010035.jpg
    545,7 KB · Aufrufe: 1.843
Zurück
Oben