Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay, ich habe dieses Lenkrad: Formula Force EX von Logitech Und habe mein Netzteil verlegt ^^ ( Und jetzt kommt bitte keiner dann such es doch... Ich find es eben nicht mehr!) Und wolllte in einen laden gehen und fragen ob es dazu ein Kompatibles Netzteil gibt da ich dass genau selbe Netzteil nicht im Inernet finde... Und jetzt ist meine Frage: Könnt ihr mir den Namen zu meinem Verlohrenen Netzteil sagen ? Oder wie ich ihn herausfinden kann?
Normalerweise sollte in den Unterlagen des Lenkrads irgendwo drin stehen, welcher Stecker das ist und welche Spannung da drauf gegeben wird. Mit den Daten kannst du ein dem entsprechendes kaufen.
Es braucht nicht genau das Selbe (gleiche) sein.
Ein ähnliches reicht aus.
Hauptsache Volt stimmt, Stecker stimmt und die Ampere wird mindestens eingehalten.
Steht dort nicht zufällig Volt und Ampere?
Ansonsten hier ein Tipp.
Such das Lenkrad bei Ebay, schreib die Verkäufer an mit der Bitte, dass sie dir die Daten vom Netzteil sagen.
Ist die schnellste und bequemste Art.
/Edit
Ok, wenn es auch im Handbuch steht, dann ist es natürlich die Art
am besten rufst du bei Logitech an die haben einen super Support.
Ich hatte letzten den Empfänger von mein Maus verloren gehabt sie haben einen kostenlos zu geschickt.