Netzteil zum 2.Mal defekt?

mkrk26

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
9
Hallo

Zu Beginn mal meine Systemkonfig:

Gigabyte DS3P
Intel E6750 boxed
Nvidia 8800GTS
Samsung HD501LJ SATA
Creative Xfire Music

Nun zu meinem Problem:

Habe zu aller erst ein Tagan 2-Force II 500W ATX 2.2 (TG500-U33) verbaut. Nach 3 Tagen hat sich der PC abgeschalten und hat nicht mehr gestartet. Nach langem hin und her hab ich zuerst Motherboard( das selbe wieder) und dann das Netzteil getauscht. Bei Netzteil hab ich mich dann für das Tagan Easycon 480 U15 (480 Watt) getauscht. Also Netzteil verbaut und siehe da mein Pc startet. Hab mich gefreut und ein wenig gesurft und ein spiel installiert. Danach abgeschalten. Als ich dann später wieder einschalten wollte startet kurz der pc aber schaltet sich wieder aus und dann gleich wieder ein. Ein Videosignal bekamm ich plötzlich nicht mehr. Ich überprüfe ob eh alles ordentlich eingeschalten ist. Nach dem 3 Mal anstarten schalt ich das Netzteil ab und warte ein paar Minuten. Als ich dann wieder einschalte und den Powerknopf drücke passiert gar nix so wie beim ersten Mal.

Kann doch nicht sein das Mein netzteil zum zweiten Mal ohne Grund eingeht?? Ich bitte euch um euren Rat. Bin echt verzweifelt.
 
Zurück
Oben