terrorzwerg1
Cadet 4th Year
Hallo zusammen ,
wie der titel schon sagt versuche ich mein sweet Home zu venetzen.
Als Hardware habe ich zu verbauen : -gefritzter SP W721V
-Linksys E4200
-Medien Reveiver Telekom
-Win 7 Pc(64bit)
-Win XP Pc (32bit) 2x
-Vista Laptop (32bit)
Gedacht hatte ich so : im Büro telefonanschluss
-gefritzter SP W721V per Lan dran :- win 7 pc
- 2x win XP Pc
lan kabel ins Wohnzimmer - linksys e4200 per lan :- Media Receiver
per wlan:- Laptop
jetzt zum problem der konfiguration.Wie bekomme ich das alles eingestellt in ein Netzwerk das ich auch per pc auf den e4200 zugreifen kann und das wlan nur über den e4200 läuft da das wlan am SP aus ist .
Ich dachte ich schließe die pc`s im büro an den SP . DHCP Server im SP an. E4200 im Wohnzimmer per verlegtes Kabel auch im Büro an den SP . Bridgemode im E4200 .Media Receiver per Lan an den E4200 und der Laptop per Wlan an den E4200.
ist das so möglich ? Für Hilfe wäre ich dankbar bevor ich alles verbaue und das nicht funktioniert
wie der titel schon sagt versuche ich mein sweet Home zu venetzen.
Als Hardware habe ich zu verbauen : -gefritzter SP W721V
-Linksys E4200
-Medien Reveiver Telekom
-Win 7 Pc(64bit)
-Win XP Pc (32bit) 2x
-Vista Laptop (32bit)
Gedacht hatte ich so : im Büro telefonanschluss
-gefritzter SP W721V per Lan dran :- win 7 pc
- 2x win XP Pc
lan kabel ins Wohnzimmer - linksys e4200 per lan :- Media Receiver
per wlan:- Laptop
jetzt zum problem der konfiguration.Wie bekomme ich das alles eingestellt in ein Netzwerk das ich auch per pc auf den e4200 zugreifen kann und das wlan nur über den e4200 läuft da das wlan am SP aus ist .
Ich dachte ich schließe die pc`s im büro an den SP . DHCP Server im SP an. E4200 im Wohnzimmer per verlegtes Kabel auch im Büro an den SP . Bridgemode im E4200 .Media Receiver per Lan an den E4200 und der Laptop per Wlan an den E4200.
ist das so möglich ? Für Hilfe wäre ich dankbar bevor ich alles verbaue und das nicht funktioniert