Helga 1310
Newbie
Hallo ich möchte vorausschicken dass ich wenig Ahnung habe ich bin 76 Jahre alt und bis jetzt lief alles wunderbar aber seid mal meine Fritzbox kaputt war und an einem Tag neue installiert würden drei Stück klappt gar nichts mehr ich habe seit Monaten keinen Fernseher mehr den ich einschalten kann er ist praktisch tot es waren schon einige Mechaniker oder Techniker der Telekom bzw 1&1 gehört ja zur Telekom da und haben es nicht gelöst vor vier Wochen war jemand privates da von einer privat Firma da ging es dann drei Tage jetzt ist wieder Stillstand. Ich habe eine satellitenschüssel auf dem Dach zum Essen Stock wird ein satellitenkabel das in einer Dose endet und geht in den Fernseher des weiteren geht ein satellitenkabel ins Wohnzimmer auch an den Fernseher und und in das teil womit ich Premiere bekommen kann der PC im Kinderzimmer ist eigentlich komplett angeschlossen aber er findet kein Netzwerk und kein Internet das ist Antenne Kabel geht weiter ins Wohnzimmer in Erdgeschoss dort steht die Fritzbox 75 90 in den Fernseher der nicht geht wenn ich bei 1&1 auf WLAN gehe ist der Fernseher das Telefon das Handy und das Laptop per WLAN verbunden aber der Fernseher selbst findet kein Netzwerk und kein Internet das Laptop geht das Handy geht auch aber Fernseher und PC gehen nicht wie schon erwähnt es waren genug Techniker da und der Telekom und es hat nicht geklappt dann war mal eine Firma da da ging es dann drei Tage und danach wieder alles tot es wäre schön wenn wir hier jemand helfen würde dass ich mal wieder Fernsehen gucken kann in meinem Alter weil wie gesagt es ist schon der 9 Monat das ich kein Bild und Ton habe und eben der PC geht auch nicht vielen Dank im voraus für Ratschläge mfg