Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey. Ich suche einen Netzwerk Rack für wenig Geld. Irgendwas um 6HE wären gut. Ich finde viel günstig auf Seiten wie newegg, aber nichts was die nach Deutschland verschicken ( zumindestens ohne 50€ Aufpreis ). Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Geheimtipp. Unter 45€ wäre schön optimal, da es wirklich nur darum geht das Heimnetz etwas aufzupimpen.
Frage ist halt auch, was rein soll.
Für nen Server sollte er perforierte Türen haben, da sich sonst die Hitze staut. Für Verteiler usw. ist ein geschlossenes Gehäuse aber wiederum besser.
Ansonsten würde ich auch davon abraten, den billigsten Mist zu kaufen.
Danke an alle fürs antworten. Entweder kaufe ich mir den ersten von supastar, oder ich Versuche mich an dem Ikea Ding ( muss ich sowieso nochmal hinfahren ). Ich habe vor ein schön leisen Server für ein Windows Nas zu benutzen, 24 Port Netzwerk Switch einen Router und später vielleicht einen zweiten Server.