Hi,
2 PC's sind im Netzwerk und werden vom Scanner auch gefunden. Ebenso anders herum.
Aber nur auf einem von beiden wird die Scanner App "Brother iPrint&Scan" automatisch aus dem Tray heraus (Dienst?) ausgeführt, wenn ich über den Touchscreen "Scan an PC" starte.
Bei dem anderen passiert - nichts. Nach ca. 1 min geht der Scanner ohne Meldung zurück zum Homescreen.
Hab Spassenshalber mal alle Firewalls ausgemacht und den Scan erneut angestoßen - ohne Erfolg.
Komplette Brother Software Suite neu installiert, neu gestartet usw.
Bevor ich das Windows dort weiter zerlege - kennt jemand das Problem? Die nötigen Dienste laufen auf beiden PC's, auch mit eingeschränkten Nutzerrechten.
Danke :-)
2 PC's sind im Netzwerk und werden vom Scanner auch gefunden. Ebenso anders herum.
Aber nur auf einem von beiden wird die Scanner App "Brother iPrint&Scan" automatisch aus dem Tray heraus (Dienst?) ausgeführt, wenn ich über den Touchscreen "Scan an PC" starte.
Bei dem anderen passiert - nichts. Nach ca. 1 min geht der Scanner ohne Meldung zurück zum Homescreen.
Hab Spassenshalber mal alle Firewalls ausgemacht und den Scan erneut angestoßen - ohne Erfolg.
Komplette Brother Software Suite neu installiert, neu gestartet usw.
Bevor ich das Windows dort weiter zerlege - kennt jemand das Problem? Die nötigen Dienste laufen auf beiden PC's, auch mit eingeschränkten Nutzerrechten.
Danke :-)