Netzwerk Switch T-Link

ramon16262

Newbie
Hallo habe von der Internet Box von Sunrise(Router) über Glasfaser lauft. Hat ein Lan Anschluss bei der Dose noch, habe mit Patchkabel verbunden der zum Unterverteiler geht. Dort ist der Netzwerk Switch dort habe ich auch angeschlossen. Lan Verbindung von 1,2,3 Zimmer. Aber jetzt leuchtet sie nicht und bei der Internetbox leuchtet die Lan1 auch nicht grün? Also der Netzwerk Switch leucht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nochmal mit Satzzeichen und Absätzen bitte. Dann versteht man evtl. auch was du möchtest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, CoMo, brwn und eine weitere Person
@ramon16262
Bitte den Text noch einmal überarbeiten (ganze Sätze, Punkt, Komma, etc.).
Auch eine genauere Problembeschreibung.

So tut man sich schwer, dir zu helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Dann gibt es keine Verbindung. @ramon16262

Nimm ein kurzes Kabel und teste aus ob Du an der Internetbox mit z,B, einem Notebook eine Verbindung bekommst.

An der Internetbox geht wen man den Lan einsteckt aber der Switch leuchtet nicht grün 1234 leuchten nicht Strom hat er aber
Ergänzung ()

ramon16262 schrieb:
Nein der Router ist der Sunrise Internet Box ja
Gelöschter_User schrieb:
Leuchtet am Netzwerk Switch überhaupt etwas? Hat der Switch eine Power LED?
Kann sein das ich mit dem Netzwerkprüfer die Verbindung von Kabel überprüfen muss also von der Wohnung zu Unterverteiler die Kabel?

Was ist das für ein Switch (Marke und Modell)?

Leuchtet beim Switch etwas, wenn du einen Laptop direkt mit einem Patchkabel ansteckst?

JumpingCat schrieb:
Würdest du den Satz verstehen wenn du den nicht geschrieben hast?
Wenn der das Patchkabel zwischen Router und Switch steckt, dann kommt kein Link zustande. Zwischen Router und Switch läuft die Verbindung noch über ein Verlegekabel unbekannten Types und Dosen unbekannten Types.
So hab ich das zumindest verstanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben